Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Sport frei!:o
Heute sollte es schon nach einem Tag Pause nur ein kleunes Läufchen geben, ganz locker so 8-9 km mit 5:30-6:00 Pace.
Ging nicht, kann allein wohl nicht langsam laufen und innerlich ruhig machen.:confused::rolleyes:
Sind dann doch 10,18 km in 54:32 Min. bei 5:22 Pace geworden.:KO:
Aber, immerhin die 1.100 km im Laufjahr voll gemacht.:cool:
Habe letzte Woche die 1.600km durchbrochen.
Corona sei Dank.:ugly: Keine/kaum Konzerte/Festivals, Urlaubsreisen, Fussballspiele. Gewonnene Zeit durch teilweise Home Office. Das hat wieder Zeit freigeschaufelt für regelmässiges Joggen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Habe letzte Woche die 1.600km durchbrochen.
Corona sei Dank.:ugly: Keine/kaum Konzerte/Festivals, Urlaubsreisen, Fussballspiele. Gewonnene Zeit durch teilweise Home Office. Das hat wieder Zeit freigeschaufelt für regelmässiges Joggen.
Hut ab, das ist viel.:cool:
Ich kratze dies Jahr an den 1200 km, wobei ich gar nicht groß mehr gelaufen bin, nur die fehlenden Festivals haben Zeit frei gemacht.
Ich laufe auch nicht so oft wie früher, weil ich mir dann doch ausreichend Pausen für die Greten gönne (gönnen muss).
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Hut ab, das ist viel.:cool:
Ich kratze dies Jahr an den 1200 km, wobei ich gar nicht groß mehr gelaufen bin, nur die fehlenden Festivals haben Zeit frei gemacht.
Ich laufe auch nicht so oft wie früher, weil ich mir dann doch ausreichend Pausen für die Greten gönne (gönnen muss).
laufe jetzt wieder seit Mitte April recht stabil um die 4 Einheiten mit ca 50-55km die Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Heute wieder nicht die 2 vorne.:o:D
War trotzdem ordentlich unterwegs:
15,37 km
1:26:31 Std
5:38 Pace
Dienstag dann der letzte lauf vor dem Urlaub und gleichzeitg Abschluss des Laufjahres. Bin zufrieden bisher:), außer, dass es keine Rennen gab.:(
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Heute wieder nicht die 2 vorne.:o:D
War trotzdem ordentlich unterwegs:
15,37 km
1:26:31 Std
5:38 Pace
Dienstag dann der letzte lauf vor dem Urlaub und gleichzeitg Abschluss des Laufjahres. Bin zufrieden bisher:), außer, dass es keine Rennen gab.:(
hier inne nähe war wohl ein kleiner spendenlauf. ich weiß aber nichts genaueres. waren nur wenige leute zugelassen und mit
strengen vorschriften. hmm ...:confused:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Kurz vorm dunklen werden...
Eine meiner Lieblings-Runden.
Halle (Saale)
8,12 km
45min
5,33 Pace

Ich habe mich gefühlt als wäre ich 70, hätte klitsch nasse Klamotten an und würd nen Hundeschlitten ziehen...
Irgend etwas stimmt mit mir ganz und gar nicht. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Sport frei!:o
heute wurde das Laufjahr (Oktober bis September) beendet.:)
Huete nochmal eine normale Runde:
13,54 km
1:14:24 Std.
5:30 Pace
Damit komme ich laut meiner Liste auf 1.188 km glatt in diesem Jahr.
Bin ich sehr zufrieden mit.:)
läufst du dann diesjahr gar nicht mehr? :confused: