Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
warme mütze??
trag ich eh meistens beim joggen. hat den vorteil dass mir die kopfhörer nicht rausfallen. mein linkes ohr ist ein wenig deformierrt seit ich mal nen knüppel an den kopf gekriegt habe
Ach

warme mütze??
trag ich eh meistens beim joggen. hat den vorteil dass mir die kopfhörer nicht rausfallen. mein linkes ohr ist ein wenig deformierrt seit ich mal nen knüppel an den kopf gekriegt habe
Oh, noch jemand mit komischen Ohren! Ich hab grundsätzlich nur Kopfhörer mit Bügel, weil alles andere herausfällt. Ist beim Joggen auch sehr praktisch.
Aber ich muss mal wieder, war schon über einen Monat nicht mehr und ich hab doch jetzt so schicke rosa asics-Laufschuhe...![]()
earclips? Klippt man die da so ran?hab ich mir auch vor paar tagen earclips zugelegt aber ich finde die noch etwas unbequem. und ich kann sie nur vor dem spiegel anlegen![]()
earclips? Klippt man die da so ran?
Also meine haben so einen Bügel, ähnlich wie bei einer Brille, das legt man über's Ohr und fertig. Hält, nur ab und zu muss ich den Hörer wieder ein bisschen mehr ins Ohr drücken, aber wenigstens fällt nichts runter.
Wenn du 2 oder mehr Tage hintereinander unterwegs bist, wird ja auch empfohlen sich nen zweites Paar Schuhe anzuschaffen, damit genug Zeit bleibt für die Dämpfung sich zu erholen.
Hat irgendwer nen paar Tipps zu Kopfbedeckung? Wird ja doch langsam bisl kühl.
pfff... laufen ... total überbewertet und zudem noch anstregend ...
ich finde joggen und laufen kagge ... hatten mal nen nachbarn der hat seine ehe und familie mit seinem laufwahn in den ruin getrieben ...
naja.. jedem das seine ... und mir meine faulheit ...
och ! ich habe schon einiges an sport gemacht, aber joggen ist das effektivste zum fit bleiben und es kostet nix...sehr günstig!!!!und man ist unabhängig und muß sichh nicht nach festen trainingszeiten richten!!!
Und das ist der Grund, dass ich damit auch nach der Klausur am Montag wieder anfangen werde. Ich denk, ich werd erstmal mit 3 Mal inner Woche anfangen....
Geht mir auch so. Am besten man bleibt bei der gleichen Band, da ist der Rhythmus meistens relativ gleichmäßig und wenn ich mich erstmal schön im Takt eingelaufen hab, dann könnte ich stundenlang laufen. Die Strecke zähl ich eigentlich nicht, ich hör einfach nach einer Stunde auf.nee, die heißen zwar earclips, sehen aber genauso aus wie du sie beschrieben hast. bügel halt
für mich ist mucke beim laufen lebenswichtig. ohne musik schaffe ich 2 runden um den park, mit musik bis zu 10
Man kann es auch übertreiben ²Nachbarpfff... laufen ... total überbewertet und zudem noch anstregend ...
ich finde joggen und laufen kagge ... hatten mal nen nachbarn der hat seine ehe und familie mit seinem laufwahn in den ruin getrieben ...
naja.. jedem das seine ... und mir meine faulheit ...
Ich schwimme eigentlich lieber, aber gerade aufgrund dieser Argumente jogge ich mehr. Kann man immer mal spontan zwischendurch machen und wenn man einmal Schuhe hat, kostet es auch nichts.och ! ich habe schon einiges an sport gemacht, aber joggen ist das effektivste zum fit bleiben und es kostet nix...sehr günstig!!!!und man ist unabhängig und muß sichh nicht nach festen trainingszeiten richten!!!
Oh, noch so einer!ich frag mich nur weshalb ich immer so Bauchschmerzen davon bekomme. Das ist richtig unangenhem und der Bauch ist danach teilweise echt hart.
Und das ist der Grund, dass ich damit auch nach der Klausur am Montag wieder anfangen werde. Ich denk, ich werd erstmal mit 3 Mal inner Woche anfangen....
mein dad(69) läuft 4 mal die woche morgens um 5.30 uhr 15-18 km...wenn ich samstags dabei bin verlet er es gnädigerweise auf 8 uhr....
respekt
![]()
jup, der ist bis vor 6 jahren noch marathon gelaufen....
ich selber hab 2006 nen halbmarathon gemacht...das langt....jetzt lauf ich für die fitness...ein weiterer ist nicht in planung![]()