Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
....ansonsten zwischendurch 1-2 mal die woche ne stunde cross-trainer zu guter mucke....
Meinen hats vor 2 Monaten zerissen, das treue Teil
....ansonsten zwischendurch 1-2 mal die woche ne stunde cross-trainer zu guter mucke....
ich bin kein ernsthafter läufer, aber ich lache dich trotzdem dafür aus, okay?
ich hab's gestern auch mal wieder versucht, ne stunde ging noch, aber der muskelkater heute morgen war alles andere als schön.
Meinen hats vor 2 Monaten zerissen, das treue Teil
War Montag erstmalig wieder joggen (halbe Stunde am Stück geht immerhin noch ) und heute Laufsachen bei Aldi kaufen.
Die Schuhe (16 Euro) sind diesmal m.E. verhältnismäßig gut im Vergleich zu den letzten; hab mir mal welche mitgenommen, auch wenn mich jeder ernsthafte Läufer dafür auslacht.
solltest aber drauf achten, dass die wirklich ok sind, nicht dass die gelenke durch schlechte federung irgendwann am a... sind....bin auch für schnäppchen, aber wenns um die gesundheit geht sollte man nur auf den zweiten blick auf den preis schauen..
gibt auch gute,günstige auslaufmodelle der marken schuhe( asics, nike, new balance´) die unterliegen gewissen kontrollen und sind auch entsprechend geprüft.
weiß nicht ob die lauufschuhe von aldi quasi-produkte von markenherstellern sind....müßte man mal forschen.....
Also es gibt auch Leute, die auf die Aldi-Schuhe schwören und damit Marathon laufen
Da sagst du mir nix Neues.
Dass das Markenprodukte sind glaub ich in dem Fall nicht, dazu ist die Verarbeitung und das Material halt doch zu einfach. Aber immerhin sind inzwischen sogar Gelkissen drin und überhaupt ist die Sohle sehr weich...
Was ich definitiv nicht vorhabe, ist, die als alleinige Schuhe zu verwenden. Aber so zwischendurch mal eben... Und wenn ich merke dass mir die Knie etc. wehtun, werden sie halt aussortiert und nur noch als normale Alltagsschuhe verwendet. Bei 16 Euro kann man das machen.
...ansonsten will ich mir ja eben n Auslaufmodell von irgendwas holen, aber mit ner vernünftigen ausführlichen Beratung dazu. Ich komm nur immer nicht dazu und auch 70 Euro für n Paar Auslauf-Asics etc. sind noch ne Menge geld bei meinem "Einkommen"...
was auch super ist sind die gore-tex laufschuhe für den winter, da hat man trotz schnee( haben wir hier unten noch) und regen immer trockene und warme füß! die heißen super-nova....für alle, die auch das ganze jahr durchlaufen !!!
ja ic denke dass mit den aldi-laufschuhen eben nichtdie km-zahl erreicht werden kann wie mit höherwertigen...bei meiner km-leistung reicht es wenn ich alle 1,5- 2 jahre neue schuhe hole, aber ich merke das im knie mit der zeit, wenn die federung nachläßt.und ich denke bei aller fitneß geht die gesundheit doch vor.....
was auch super ist sind die gore-tex laufschuhe für den winter, da hat man trotz schnee( haben wir hier unten noch) und regen immer trockene und warme füß! die heißen super-nova....für alle, die auch das ganze jahr durchlaufen !!!
/me bevorzugt New Balance.... uralt aber sau bequem
man merkts zuerst in den knien, wenn die mal nach ner weile leicht ziehen sind neue schuhe fällig... bei mir sollten auch mal neue her, bei 15 km merk ich mittlerweile vor km 10 schon was und dann hab ich noch ne knappe halbe stunde vor mir...
laufe am liebsten mit asics oder new balance, die gore-tex gabs seither nur bei adidas und nike... veilleicht haben die anderen marken nun achgezogen...
werde am woe wieder mal auf die piste gehen
Hat irgendwer nen paar Tipps zu Kopfbedeckung? Wird ja doch langsam bisl kühl.