Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.743
6.944
128
36
Lkr. Ravensburg
Gestern 12,5 km gelaufen, heute 6,9 km (davon 5 km als Tempo-DL in 5:55 min/km).
Nu steht als nächstes was langes an. Aber ich überleg ob ichs auf Montag schieb, da hab ich nämlich richtig frei, und muss nich ständig erreichbar sein. Wär evtl. sinnvoller das da zu machen, und morgen dafür zu regenerieren...

Fetty

29 Juni 2005
31.743
6.944
128
36
Lkr. Ravensburg
Memo an mich selbst:

Bei langen läufen im Sommer unbedingt was zu Trinken mitnehmen.
Wenn man irgendwann aufhört zu schwitzen und nur noch Salzkristalle an der Stirn bappen hat is irgendwas faul :o

Fetty

29 Juni 2005
31.743
6.944
128
36
Lkr. Ravensburg
Jo, hatte ich heute auch, aber Stunde zehn laufen bei 29 Grad war auch Quatsch...hätt ich mal mehr getrunken...naja, durchgehalten.

Ich war insgesamt 2 Stunden unterwegs (wobei ich die letzten 2 km gehender weise zurückgelegt hab). :D

Bin im Wald mal wieder falsch, oder falsch nicht abgebogen, und kam im nachbarort raus, wo ich eigentlich garnich hin wollte. :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Yeah, nach zwei Jahren Pause hab ich es mal wieder geschafft...
4,5 km in ~35 Minuten. Berg hoch und Berg wieder runter. Nicht wirklich schnell, dafür aber mit unebenem Waldweg und 50% gemeiner Steigung. Endlich wieder Wald zum Joggen vorm Haus. :)