Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.743
6.944
128
36
Lkr. Ravensburg
So, auch um Isi ins Bild zu setzen:

Ich bin gerade 12km gelaufen und damit so weit wie noch nie nicht in meinem Leben...top!

Mein weitestes sind 21.1 km :o

Schaff ich aber glaub im moment ned, hab in letzter Zeit son richtig fieses Motivationsloch, war vorgestern laufen und musste bei 5 km 2 mal kurz pause machen. Echt schlimm wie schnell einen die Kondition wieder verlässt.:(

Fetty

29 Juni 2005
31.743
6.944
128
36
Lkr. Ravensburg
Hab gestern endlich wieder meinen Ehrgeiz geweckt... :D

Nach ner elend langen Null-Bock-Phase bin ich gestern 8 und gerade eben 12,5 km gelaufen. Jetzt hoffe ich nur dass ich bis zum Halbmarathon ende September meine Form wieder ausreichend zurück krieg um den wieder in unter 2 Stunden zu laufen. :o

M

MetalHeart_666

Guest
Gestern hier bei die Kur 'ne einweisung im Nordic Walking bekommen...wird bestimmt nicht mein neues Hobby werden.:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hab auch mal wieder angefangen....jetzt zweimal ne 6km Runde (grob abgemessen via google maps :D ) und ca 40 Minuten für gebraucht. Kommt mir zwar noch unglaublich langsam vor, aber gut. Hab ja auch mal wieder ne ewig lange Pause hinter mir.

Mal schauen, wie lang ich diesmal wieder durchhalte :D