Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
ne gute Stunde unterwegs, sehr langsam, nur ca. 8 km geschafft, dafür aber auch fast keine befestigten Wege sondern nur Trampelpfade und 180 Höhenmeter erklommen :ugly:

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
Boah! Wie seid ihr denn drauf??? :eek: Ich les hier nur horrorlange Laufzeiten; Anstiege und Höhenmeter - uaaaaah! Ihr macht mir Angst!!

Ich krieg schon Muskelkater vom auf der Couchliegen und Fußballern beim Laufen zusehen. :)

Ehrlich gesagt mag ich's gar nicht zu joggen. Ich belohne mich zwar immer mit treibender Musik aber auch die versagt nach wenigen Minuten, die mir aber ewig lang vorkommen.

Dafür geh ich dann morgen brav zum Hockey. :D:D:D

Fetty

29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
15 km Frankenweglauf in etwas mehr als 1:45 gelaufen. ca. 400 Steigungsmeter insgesamt. Tolle Veranstaltung, son Crosslauf is schon was viel schöneres als 4 Runden in der Stadt auf Hartem Asphalt zu laufen.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Sehr hübsche Schnürsenkel haben deine neue Schuhe.:D
:D

Bin letzte Woche das erste mal überhaupt 15,9km gelaufen, Pace 7:08. Ab etwa Kilometer 10 bin ich einfach gelaufen, es war überhaupt nicht mehr anstrengend; hatte den Lauf aber das ganze Wochenende noch in den Knochen, vielleicht gibt's heute Abend mal eine kurze Runde zur Entspannung :)