Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab vor knapp anderthalb Jahren angefangen, erst Walking (vorher total unsportlich) und dann Jogging, mit gewissen Unterbrechungen...und hab vor 6 Wochen, also irgendwann vor Wacken, mal wieder das Joggen eingestellt und suche seitdem nach der Motivation wieder anzufangen. :D War grade endlich so weit dass ich ne Stunde am Stück laufen konnte. :rolleyes:

Naja, gestern war ich erstmalig wieder aufm Crosstrainer und in der Woche davor zweimal schwimmen...also der Bewegungsdrang ist schon noch da; ich kann mich gut abreagieren so und bin dann viel entspannter. Vielleicht ja morgen, heute hab ich sowieso Muskelkater vom Crosstrainer. :D

joggen/laufen geht bei mir auch nich , kaputte knochen sind mehr als genug vorhanden (ex-handballer halt) ... drum lieber fahrradfahren

Seit wann fährst du denn wieder Fahrrad? :p :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich hab vor knapp anderthalb Jahren angefangen, erst Walking (vorher total unsportlich) und dann Jogging, mit gewissen Unterbrechungen...und hab vor 6 Wochen, also irgendwann vor Wacken, mal wieder das Joggen eingestellt und suche seitdem nach der Motivation wieder anzufangen. :D War grade endlich so weit dass ich ne Stunde am Stück laufen konnte. :rolleyes:

Naja, gestern war ich erstmalig wieder aufm Crosstrainer und in der Woche davor zweimal schwimmen...also der Bewegungsdrang ist schon noch da; ich kann mich gut abreagieren so und bin dann viel entspannter. Vielleicht ja morgen, heute hab ich sowieso Muskelkater vom Crosstrainer. :D

Seit wann fährst du denn wieder Fahrrad? :p :D
och ... ab und zu :o:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Oha,hast du so große Probleme damit?:(
gut, ersticken war vielleicht übertrieben. aber sobald auch nur irgendwo 'n mähdrescher steht geht das röcheln los, wenn ich mich irgendwie körperlich anstrenge. nicht mehr lange, dann is herbst :D und wenn das wetter richtig mies wird, sind auch keine walker mehr unterwegs. das ist wie sonntags autofahren... :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
gut, ersticken war vielleicht übertrieben. aber sobald auch nur irgendwo 'n mähdrescher steht geht das röcheln los, wenn ich mich irgendwie körperlich anstrenge. nicht mehr lange, dann is herbst :D und wenn das wetter richtig mies wird, sind auch keine walker mehr unterwegs. das ist wie sonntags autofahren... :rolleyes:

Oha,damit hatte ich früher immer Theater,aber seit ein paar Jahren,hab ich fast nix mehr *malkurzthelordpraise* Hat sich wohl mit den Jahren verflüchtigt.Aber als Jugendlicher,bin ich am Stock gegangen.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Oha,damit hatte ich früher immer Theater,aber seit ein paar Jahren,hab ich fast nix mehr *malkurzthelordpraise* Hat sich wohl mit den Jahren verflüchtigt.Aber als Jugendlicher,bin ich am Stock gegangen.
dann hab ich ja noch hoffung :D ;) als ich noch geraucht hab war's komischerweise besser, aber da war's irgendwann mit der kondition nicht mehr so weit her.