Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, halt mal schauen...auch wie das Bein auf die heutige Gartenarbeit reagiert und so. Aber mir fehlt einfach Bewegung... :( Vielleicht gehe ich, im Wortsinn, auch einfach mal einkaufen statt zu fahren.

Ist schon blöd, weils grad so richtig gut lief, ne gute Stunde am Stück war kein Problem - machte hier und da mal etwas mehr Muskelkater als kürzere Einheiten, aber das ist halt Gewöhnungssache - und dann sowas.

Mein Fehler war: Ich bin letzte Woche zum ersten Mal seit langem wieder aufn Crosstrainer - davon hatte ich Muskelkater in der Wade - und der war noch nicht ganz weg als ich joggen gegangen bin. *schulterzuck* Mach ich so schnell nicht wieder.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, endlich mal wieder losgewesen, hab eine halbe stunde am stück ohne pause geschafft, für den anfang ganz gut, das wird wieder:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
war eben in stuttgart und hab mir neue schuhe geholt! wie immer asics! die sitzen am besten... war auch auf dem laufband , beste beratung!!!
laufe jetzt jeden zweiten tag ne stunde...der körper braucht auch phasen!!!;)

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
aber ein bis zwei lauffreie tage solltest machen,, sonst streikt der körper irgendwann!!!

Werd mal versuchen 1-2 Tage nicht zu laufen.
Ich denke ich werde eher 1 Tag in der Woche Pause machen.
Die restlichen 5-6 tage werd ich auf jeden Fall durchziehen.

Will halt so schnell wie möglich mein altes Gewicht von letztes Jahr haben.
wenn nicht sogar noch weniger als vorher.........

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Werd mal versuchen 1-2 Tage nicht zu laufen.
Ich denke ich werde eher 1 Tag in der Woche Pause machen.
Die restlichen 5-6 tage werd ich auf jeden Fall durchziehen.

Will halt so schnell wie möglich mein altes Gewicht von letztes Jahr haben.
wenn nicht sogar noch weniger als vorher.........

das bekommt man mit laufen und guter ernährung am allerschnellseten hin!kann ich aus erfahrung sagen!;)

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
War Gestern wieder ne Stunde und Heute werd ich mal zu Abwechslung 2 Stunden Rad fahren..

Morgen gehts dann wieder laufen.