Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mein Puls is mies bei dem Wetter...

Liegt wohl an den Klamotten.... Keine Ahnung :confused:

Weiß nicht, ziehst du zuviel an? Mein Puls geht nur hoch wenn mir zu warm ist, deswegen geh ich auch im Sommer so ungern laufen sobalds über 15 Grad geht. :D
Bin momentan bei leichten Minusgraden unterwegs mit nem langen Funktionsunterhemd, nem Laufshirt und meist nem angerauhten Kapuzen-Laufpulli, und irgendwas um den Hals. Beinkleid variiert, lange Hose reicht aber an sich.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Weiß nicht, ziehst du zuviel an? Mein Puls geht nur hoch wenn mir zu warm ist, deswegen geh ich auch im Sommer so ungern laufen sobalds über 15 Grad geht. :D
Bin momentan bei leichten Minusgraden unterwegs mit nem langen Funktionsunterhemd, nem Laufshirt und meist nem angerauhten Kapuzen-Laufpulli, und irgendwas um den Hals. Beinkleid variiert, lange Hose reicht aber an sich.

Okey, da hab ich dünner an.

Lange Laufhose (dünn)
Funktionsshirt, ärmellos, dünn
Laufjacke
Regenjacke
Kappi

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Extremsport - kommt auf die Schneehöhe an. :D

Ich hab mich bei unserem Kurzbesuch in Innsbruck mal eben erkältet, aber gottseidank wirds schon wieder besser bis aufn bisschen Restschnupfen...mir jucken die Füße, wenigstens Crosstrainer ist demnächst fällig - draußen legste dich hier grad leider schnell auf die Fresse, jeden Tag 10 cm Neuschnee, kurzes Antauen und wieder Anfrieren...