Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Asics hatte ich sofort Blasen drin ;)

Was die wegen Öko und Sozialgedanken empfohlen
haben war Adidas. Die wäre da recht offen und gut drin.

Asics würde sich nich in die Karten schauen lassen....

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Asics hatte ich sofort Blasen drin ;)

Was die wegen Öko und Sozialgedanken empfohlen
haben war Adidas. Die wäre da recht offen und gut drin.

Asics würde sich nich in die Karten schauen lassen....

Sorum hab' ich's beim Kauf gar nicht gesehen... *schäm*

Wollte einfach die Besten für meinen lädierten Rücken haben und da führte bislang an den Asics kein Weg vorbei...

Fetty

29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich bin vorhin auch laufen gewesen, vom Mercedes Händler bin ich zu Media Markt gerannt und wieder zurück, weil ich unbedingt bargeld fürs Taxi gebraucht hab. Und das musste schnell gehen :o :D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
So, ab Morgen fang ich an zu laufen egal wie schlecht das Wetter ist.
Hab im Winter jetzt ganz schön zugenommen.:p:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung vom laufen aber viele sagen das eine Pulsuhr wichtig ist. Stimmt das?

nun für die die ihren aeroben bereich nicht kennen oder die die dazu neigen am anfang zu schnell zu laufen ist das ganz gut...nicht dass man noch überschnappt.
ich hab auch eine , aber könnte auch ohne...wenn ich nebenher noch reden kann ist das ok. da ich aber selten beim laufen telefoniere höre ich musik. aber mein tempo hab ich eirgentlich gefunden.
beim halbmarathon in stuttgart hab ich sie mal gebaucht um mich selbst zu kontrollieren, damit ich es bis ins ziel schaffe, die ersten 10 km war ich zu schnell.....
wenn du aber immer die gleiche strecke hast und weißt dass du die schaffst, ist die uhr nicht sooo nötig...es sei denn du willst dich steigern und willst den puls deshalb unter kontrolle haben. für den anfang kann das nicht verkehrt sein!

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
nun für die die ihren aeroben bereich nicht kennen oder die die dazu neigen am anfang zu schnell zu laufen ist das ganz gut...nicht dass man noch überschnappt.
ich hab auch eine , aber könnte auch ohne...wenn ich nebenher noch reden kann ist das ok. da ich aber selten beim laufen telefoniere höre ich musik. aber mein tempo hab ich eirgentlich gefunden.
beim halbmarathon in stuttgart hab ich sie mal gebaucht um mich selbst zu kontrollieren, damit ich es bis ins ziel schaffe, die ersten 10 km war ich zu schnell.....
wenn du aber immer die gleiche strecke hast und weißt dass du die schaffst, ist die uhr nicht sooo nötig...es sei denn du willst dich steigern und willst den puls deshalb unter kontrolle haben. für den anfang kann das nicht verkehrt sein!

Ich neige leider dazu übermütig zu werden:D:D
Ich denke mal ich sollte mir eine kaufen gehen wäre besser so....