DER UMWELT ZULIEBE

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2009.

  1. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    genauuuu :D:D
     
  2. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    "american spirit" und umweltfreundlichkeit.... irgendwie past das überhaupt nicht zusammen ;D
     
  3. HansHamster

    HansHamster Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich mir auch gedacht als ich die news gelesen hatte ^^ Aber ich finde es super das die Tabakindustrie etwas für ihr Image machen möchte :)
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    Nette Idee ohne jeglichen Effekt. In Wacken (und nicht nur da) herrschte immer die nach-uns-die-Sinnflut Stimmung. Und wir es auch weiter tun.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    110
    da haben die sich aber was vorgenommen ... :D

    Wie schon gesagt ,schön wenn man was für die Umwelt tun will,

    Aber in diesem fall ist es nur ekelhafte Heuchlerei der Tabakindustrie .Schade das sich hier kein anderer Sponsor gefunden hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2009
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Wenn sie in jedem Camp ein paar Stangen Kippen liegen lassen,ist es doch ok.:D
     
  7. raubein

    raubein Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Der Nervenkitzl ist der, dass die Spannung bleibt, ob der Müllring nach innen kippt und alle unter sich begräbt. Es sei denn, man ist fleißig und baut so schnell wie möglich ein Mülliglu, dann stützt es sich ja selber. ;)
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    110
    ja gut ,die könnte ich dann daheim an ein paar Raucher verkaufen.

    Aber es ist doch so ,was in größter Zahl auf dem Gelände rumliegt sind Zigarettenkippen, ok , es ist jetzt nicht die schiere Masse an Müll aber es liegen genug davon rum.Und die wollen was für die Umwelt tun ?? Ha! ha !
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2009
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Und jedem ist geholfen.:D
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Die Natur hat den Kampf ums Überleben begonnen und jetzt wo sie verliert sollen wir sie auch noch schützen?:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2009
  11. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Na klar freut sich uns UWE
    Weniger Müll=weniger Ausgaben für Helfer=Mehr Gewinn
    Sei Ihm gegönnt dem ARMEN BAUERN;);)
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr hatten wir an jedem Pavillionfuß einen Müllsack und es war sooo erfrischend sauber! Herrlich! Wenn ich dann zu KOllegen gekommen bin war es dann schon ein kleiner Kulturschock :D
     
  13. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Fängt dieser Schwachsinn jetzt hier auch schon an? -.-
    Wow, du bist der beste... Ich würde gern mit dir tauschen, dann hätte mein Leben endlich einen Sinn :)

    So wirds wohl wieder sein.
     
  14. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    15
    Samstag Abend wir eh wieder Kleinholz gemacht ,da können die vorher so viel appelieren wie sie wollen.
    Ich weiss jetzt nicht genau die Zahlen wieviele Menschen jährlich an den folgen des Rauchens sterben,aber ist wirklich toll das sie sich dafür um die Umwelt kümmern,solche spinner. Wenn sich da jetzt Greenpeace hinstellen würden ,aber doch nicht die ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2009
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Tz werd ich mich nich dran beteiligen :D
    Hab letztes Jahr schon keinen Dreck gemacht und hab nich vor es dieses Jahr zu machen! :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen