DER UMWELT ZULIEBE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ein Festival ist der letzt Ort auf dem ich mich zurückhalten werde, alles vollzumüllen. Glasflaschen und Umwelt passt nicht, liebes Wacken-Team.

In diesem Sinne Prost!
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Prost, Lusche. Wegen solchen Leuten zahlen alle mehr und mehr Gebühren wegen Müll...

Dafür zahle ich die 10 Euro in diesem jahr im Gegensatz zu den Bands sehr, sehr gerne. Man muss seinen Frust ja auch irgendwie loswerden, dazu hat man ALKOHOL, MÜLL und WILDPINKELN!
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Dafür zahle ich die 10 Euro in diesem jahr im Gegensatz zu den Bands sehr, sehr gerne. Man muss seinen Frust ja auch irgendwie loswerden, dazu hat man ALKOHOL, MÜLL und WILDPINKELN!

manchmal kann man nur noch staunen :confused::confused:

*ich habe Frust, also werd ich mich jetzt besaufen, dann mach ich mir nen Müllberg, setzt mich rein und lass laufen...*

Junge, ich möchte nicht wissen, wie es bei Dir daheim aussieht :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
manchmal kann man nur noch staunen :confused::confused:

*ich habe Frust, also werd ich mich jetzt besaufen, dann mach ich mir nen Müllberg, setzt mich rein und lass laufen...*

Junge, ich möchte nicht wissen, wie es bei Dir daheim aussieht :rolleyes:

Zuhause ist er natürlich artig :rolleyes:
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
@Beermuda: Irgendwo hier im Forum (ich glaube sogar es ist der andere Müll- Thread) ist noch so ein Wirrkopf unterwegs, der scheißt in sein eigenes Zelt. Vielleicht solltet ihr ein gemeinsames Camp gründen. Dann noch ein Zaun drum und alles ist gut.
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
@Beermuda: Irgendwo hier im Forum (ich glaube sogar es ist der andere Müll- Thread) ist noch so ein Wirrkopf unterwegs, der scheißt in sein eigenes Zelt. Vielleicht solltet ihr ein gemeinsames Camp gründen. Dann noch ein Zaun drum und alles ist gut.

wie ich das da oben so gelesen hab, hatte ich die gleiche idee ;)

oder gebt sie den wrestlern, damit die endlich mal nicht nur schaukampf machen müssen X)