Letztes Jahr hatten wir an jedem Pavillionfuß einen Müllsack und es war sooo erfrischend sauber! Herrlich! Wenn ich dann zu KOllegen gekommen bin war es dann schon ein kleiner Kulturschock
*sign* Geht nix über ein halbwegs sauberes Camp.
Letztes Jahr hatten wir an jedem Pavillionfuß einen Müllsack und es war sooo erfrischend sauber! Herrlich! Wenn ich dann zu KOllegen gekommen bin war es dann schon ein kleiner Kulturschock
Ein Festival ist der letzt Ort auf dem ich mich zurückhalten werde, alles vollzumüllen. Glasflaschen und Umwelt passt nicht, liebes Wacken-Team.
In diesem Sinne Prost!
falls ihr mal ins Festival-ABC guckt, ihr kriegt Poster und sowas wenn ihr Müll abgebt
Prost, Lusche. Wegen solchen Leuten zahlen alle mehr und mehr Gebühren wegen Müll...
Dafür zahle ich die 10 Euro in diesem jahr im Gegensatz zu den Bands sehr, sehr gerne. Man muss seinen Frust ja auch irgendwie loswerden, dazu hat man ALKOHOL, MÜLL und WILDPINKELN!
Dafür zahle ich die 10 Euro in diesem jahr im Gegensatz zu den Bands sehr, sehr gerne. Man muss seinen Frust ja auch irgendwie loswerden, dazu hat man ALKOHOL, MÜLL und WILDPINKELN!
manchmal kann man nur noch staunen
*ich habe Frust, also werd ich mich jetzt besaufen, dann mach ich mir nen Müllberg, setzt mich rein und lass laufen...*
Junge, ich möchte nicht wissen, wie es bei Dir daheim aussieht
Zuhause ist er natürlich artig
Ein Festival ist der letzt Ort auf dem ich mich zurückhalten werde, alles vollzumüllen. Glasflaschen und Umwelt passt nicht, liebes Wacken-Team.
In diesem Sinne Prost!
@Beermuda: Irgendwo hier im Forum (ich glaube sogar es ist der andere Müll- Thread) ist noch so ein Wirrkopf unterwegs, der scheißt in sein eigenes Zelt. Vielleicht solltet ihr ein gemeinsames Camp gründen. Dann noch ein Zaun drum und alles ist gut.
@Beermuda: Irgendwo hier im Forum (ich glaube sogar es ist der andere Müll- Thread) ist noch so ein Wirrkopf unterwegs, der scheißt in sein eigenes Zelt.
Was ist das denn für einer