Wacken-Wackel-Dackel
W:O:A Metalhead
niucht ganz richtig, denn es gibt da schon nen unterschied: das hotel hat ein besseres line-up
joa dann geh annen tokio hotel konzert, wird dir wohl auch besser gefallen
niucht ganz richtig, denn es gibt da schon nen unterschied: das hotel hat ein besseres line-up
Warum fährst du dann nach Wacken, denn du keine einzige Band hast, die du ansehen willst?
Boa, bist du geil! Wenn ich so geil werde wie du, dann soll mich jemand erschießen!
*wumme hol*
Hey, noch bin ich noch nich so geil, ja!
s nur als warnung zu verstehen ... dassu gar nicht erst auf die idee kommst so geil zu ŵerden
Warum fährst du dann nach Wacken, denn du keine einzige Band hast, die du ansehen willst?
Boa, bist du geil! Wenn ich so geil werde wie du, dann soll mich jemand erschießen!
Wird dieses Jahr dann eh das letzte Mal wie es aussieht.
Hoffentlich !
Also ich persönlich finde es ja gar nicht sooo schwer seinen Platz halbwegs sauer zu halten.
Wer will schon morgens aus seinem zelt taumeln, und dann noch einen hürdenlauf über Müllberge absolvieren um sein "täglich geschäft" nachzugehen ?
es wird sowieso jedem bei jedem eingang ene mülltüte in die hand gedrückt, da kann man das jaaanz einfach reintun
Und wenn man es ganz gut meint, kann man ja die tüten auch noch entsorgen.
Würde man wohl vielen Leuten einen Gefallen tun, ist schließlich unbequem wenn man das W:O:A-Seifenbläschen eingepixt bekommt?