DER UMWELT ZULIEBE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Liebe Metalheads,

Wo viele Menschen zusammen Sommer und Musik feiern, bleibt am Ende auch viel...

News auf www.wacken.com

da haben die sich aber was vorgenommen ... :D

Wie schon gesagt ,schön wenn man was für die Umwelt tun will,

Aber in diesem fall ist es nur ekelhafte Heuchlerei der Tabakindustrie .Schade das sich hier kein anderer Sponsor gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
da haben die sich aber was vorgenommen ... :D

Wie schon gesagt ,schön wenn man was für die Umwelt tun will,

Aber in diesem fall ist es nur ekelhafte Heuchlerei der Tabakindustrie .Schade das sich hier kein anderer Sponsor gefunden hat.

Wenn sie in jedem Camp ein paar Stangen Kippen liegen lassen,ist es doch ok.:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wenn sie in jedem Camp ein paar Stangen Kippen liegen lassen,ist es doch ok.:D

ja gut ,die könnte ich dann daheim an ein paar Raucher verkaufen.

Aber es ist doch so ,was in größter Zahl auf dem Gelände rumliegt sind Zigarettenkippen, ok , es ist jetzt nicht die schiere Masse an Müll aber es liegen genug davon rum.Und die wollen was für die Umwelt tun ?? Ha! ha !
 
Zuletzt bearbeitet:

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
find ich ne gute sache.
bin zwar kein sehr peniebler und reinlicher mensch, aber wenn durch diese aktion jeder nur ein bisschen weniger müll hinterlässt freut sich da uwe trede mit sicherheit!
^^

Na klar freut sich uns UWE
Weniger Müll=weniger Ausgaben für Helfer=Mehr Gewinn
Sei Ihm gegönnt dem ARMEN BAUERN;);)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Letztes Jahr hatten wir an jedem Pavillionfuß einen Müllsack und es war sooo erfrischend sauber! Herrlich! Wenn ich dann zu KOllegen gekommen bin war es dann schon ein kleiner Kulturschock :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Samstag Abend wir eh wieder Kleinholz gemacht ,da können die vorher so viel appelieren wie sie wollen.
Ich weiss jetzt nicht genau die Zahlen wieviele Menschen jährlich an den folgen des Rauchens sterben,aber ist wirklich toll das sie sich dafür um die Umwelt kümmern,solche spinner. Wenn sich da jetzt Greenpeace hinstellen würden ,aber doch nicht die ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Tz werd ich mich nich dran beteiligen :D
Hab letztes Jahr schon keinen Dreck gemacht und hab nich vor es dieses Jahr zu machen! :D:D:D