DER UMWELT ZULIEBE

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2009.

  1. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    ich bin gespannt, wie viel dabei rumkommt :)
    nur waren da nicht letztes jahr auch schon leute mit mülltüten unterwegs? die kamen glaube ich nicht ganz so gut an, da die meisten wohl doch ganz gerne in ihrem müll wohnen.
     
  2. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Sache.
    Aber stell dir vor es ist Krieg,
    und keiner geht hin:rolleyes:
     
  3. Cherek

    Cherek Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vergebene liebesmüh ... die plätze sehn nach 2 tagen dennoch aus wie kriegsschauplätze ;)
     
  4. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ANGEBER:D:D:D
     
  5. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Das lag glaub ich weniger daran, dass sie gerne in ihrem Müll wohnen, sondern eher daran, dass die Leute mit den Müllsäcken sehr gerne die Pfandflaschen eingesammelt haben und die Anderen ihre Flaschen wohl selber wegbringen wollen ;)
     
  6. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    AUSRASTEN UND ALLES EXTRA DOPPELT UND DREIFACH ZUMÜLLEN!!!
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    392
    Ja genau. :rolleyes: Und jetzt schon zu Hause anfangen Müll zu sammeln um ihn dann aufm Campgelände sorgfältig zu verteilen ;):D
     
  8. raubein

    raubein Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nichts geht über einen schönen Müllring ums Zeltlager!

    Aber dennoch, eine gute Idee und ich bin mir sicher, dass es genug Leute in Anspruch nehmen.

    Nur ohne meinen Müllring komm ich mir irgendwie nackt vor...

    :(
     
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    392
    Genau. Bevor ich ins Zelt gehe, muss ich mir mindestens zweimal die Haxen brechen :D:D
     
  10. raubein

    raubein Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Es ist natürlich vorgesorgt mit einem kleinen Schlupfloch, damit ein solcher Fall nicht eintritt.

    :D
     
  11. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt doch eh nix. Die meisten werden es ignorieren.
     
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    392
    Wo bleibt denn da der Nervenkitzel :D
     
  13. Schlachtkrähe

    Schlachtkrähe Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    find ich ne gute sache.
    bin zwar kein sehr peniebler und reinlicher mensch, aber wenn durch diese aktion jeder nur ein bisschen weniger müll hinterlässt freut sich da uwe trede mit sicherheit!
    ^^
     
  14. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Hatten damit (Müll) noch nie ein Problem:confused: Müllsack aus dem fmb inne Mitte, was so anfällt hinein und wir haben keine Sekunde vergeuden müssen, um Müll zusammen zu sammeln und unsern Platz verlassen, wie er vorher war....naja fast :D jedenfalls ohne Müll!
     
  15. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    falls ihr mal ins Festival-ABC guckt, ihr kriegt Poster und sowas wenn ihr Müll abgebt ;)
     

Diese Seite empfehlen