Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich? unzulässig???

äähma ja also, ich weis nich ob der Fo ihr sein freund mitfährt oder wie oder so, also wenn der nicht mitfährt hätte ich wohl noch 2 plätzchen frei, über rendsburg kommt man zwar nicht wenn man aus bremen kommt (pope schau nochmal auf die landkarte ;)) aber der kleine umweg lässt sich sicherlich machen

black widow

W:O:A Metalhead
villeman schrieb:
ich? unzulässig???

äähma ja also, ich weis nich ob der Fo ihr sein freund mitfährt oder wie oder so, also wenn der nicht mitfährt hätte ich wohl noch 2 plätzchen frei, über rendsburg kommt man zwar nicht wenn man aus bremen kommt (pope schau nochmal auf die landkarte ;)) aber der kleine umweg lässt sich sicherlich machen
wenn dasmit dem Mitnehmen klappen würde, wäre das echt super. und ob FO ihren Freund mitnimmt, kann man bestimmt auch bald rausfinden.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
ich? unzulässig???

jau... mach ich ... ich hab jau BWs Handynr. evt könnte man sich auch anne Fähre treffen (RD-Seite)

black widow

W:O:A Metalhead
kalashnikov schrieb:
warst du eigentlich schon mal da, black widow ?

du durftest doch nie zu den böööööööösen metallern gehen....
du meinst auf dem Stromschlag??

och, nachdem Jackmet meine Mutter mit seinem Dixi-Bingo geschockt hat und sie Kiwi auhc für einen umgänglichen Menschen gehalten hat (gut, dass sie nciht weiß, dass er die Forumsschlampe war :D), durfte ich im November vergangenen Jahres mich nach Kiel bewegen und die Szene mal bei Nacht erkunden. Aber seitdem nie wieder, weil das nie gepasst hat mit meinen ganzen Terminen. :(
Aberjetzt passt das und ich hab sogar ne süße Begleitung bei mir. :)