villeman
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:
*malmitvilleschnackenmuss*
ich glaube ich hab UNMENGEN an gepäck dabei...
du meinst also wir sollten die rückbank zum teil umklappen ??
OK
METALPOPE667 schrieb:
*malmitvilleschnackenmuss*
ich glaube ich hab UNMENGEN an gepäck dabei...
METALPOPE667 schrieb:ich hab dir es aber mehr als einmal erzählt als wir uns in latztens in kiel getroffen haben ...
habt ihr denn kein zuhause, in dem das warm und trocken ist??kalashnikov schrieb:ich weiss noch, dass du mich von widow gegrüsst hast. aber ansonsten war ich nur damit beschäftigt, mir bei dem schnee die eier abzufrieren, da weiss ich sonst nicht mehr viel von dem abend...
jo.. genau...villeman schrieb:du meinst also wir sollten die rückbank zum teil umklappen ??
OK
Na ja, ähnlich, ich komme am Sonntag aus Bremerhaven. Ansonsten hätte ich dich aber mitgenommenblack widow schrieb:letzteres befürchte ich schon fast bei meinem Glück derzeit.
Also ville hat auf jeden Fall noch ein paar Plätze im Auto frei am Sonntag, weil wir nämlich selber fahren werdenblack widow schrieb:wenn dasmit dem Mitnehmen klappen würde, wäre das echt super. und ob FO ihren Freund mitnimmt, kann man bestimmt auch bald rausfinden.
Komische Mutterblack widow schrieb:du meinst auf dem Stromschlag??
och, nachdem Jackmet meine Mutter mit seinem Dixi-Bingo geschockt hat und sie Kiwi auhc für einen umgänglichen Menschen gehalten hat (gut, dass sie nciht weiß, dass er die Forumsschlampe war ), durfte ich im November vergangenen Jahres mich nach Kiel bewegen und die Szene mal bei Nacht erkunden. Aber seitdem nie wieder, weil das nie gepasst hat mit meinen ganzen Terminen.
Aberjetzt passt das und ich hab sogar ne süße Begleitung bei mir.
meinst du BW neimmt ihr mutter doch mit ?("süße begleitung")?FallenOne schrieb:Komische Mutter
FallenOne schrieb:Also ville hat auf jeden Fall noch ein paar Plätze im Auto frei am Sonntag, weil wir nämlich selber fahren werden
Er hat gesagt, dass er selber fährt. Ansonsten ist das ja so kompliziert, weil er ja nicht weiß, wann er wo sein wird. Ich fänd es auch besser, wenn wir alle zusammen fahren, spart ja auch Sprit... aber dann müsste er ja sein Auto irgendwo abstellen oder wir müssten ihn am Freitag in Kiel abholen.villeman schrieb:wieso fahrt ihr selber?
naja aber also denn klappts mit dem platz
ebbön... das Autoli kriegt heute auch extra neue Reifen Obwohl, bei dieser Arschkälte hier tun Sommerreifen ja eigentlich noch nicht Not *frier*villeman schrieb:tjoar naja denn, und wenner noch Fr nach SL dann joar wäre ja aggewars und so mir hin und her
schön, ich hoff denn mal, dass der Pope den Weg noch findet.villeman schrieb:wieso fahrt ihr selber?
naja aber also denn klappts mit dem platz
ich komm nach FLvilleman schrieb:tjoar naja denn, und wenner noch Fr nach SL dann joar wäre ja aggewars und so mir hin und her