Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
letzteres befürchte ich schon fast bei meinem Glück derzeit. :rolleyes::(
Na ja, ähnlich, ich komme am Sonntag aus Bremerhaven. Ansonsten hätte ich dich aber mitgenommen :o;)

Und dann ist Vorglühen bei Metal Knight, wir haben da so 18 Uhr angepeilt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
wenn dasmit dem Mitnehmen klappen würde, wäre das echt super. und ob FO ihren Freund mitnimmt, kann man bestimmt auch bald rausfinden.
Also ville hat auf jeden Fall noch ein paar Plätze im Auto frei am Sonntag, weil wir nämlich selber fahren werden :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
du meinst auf dem Stromschlag??

och, nachdem Jackmet meine Mutter mit seinem Dixi-Bingo geschockt hat und sie Kiwi auhc für einen umgänglichen Menschen gehalten hat (gut, dass sie nciht weiß, dass er die Forumsschlampe war :D), durfte ich im November vergangenen Jahres mich nach Kiel bewegen und die Szene mal bei Nacht erkunden. Aber seitdem nie wieder, weil das nie gepasst hat mit meinen ganzen Terminen. :(
Aberjetzt passt das und ich hab sogar ne süße Begleitung bei mir. :)
:confused: Komische Mutter :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
wieso fahrt ihr selber?

naja aber also denn klappts mit dem platz
Er hat gesagt, dass er selber fährt. Ansonsten ist das ja so kompliziert, weil er ja nicht weiß, wann er wo sein wird. Ich fänd es auch besser, wenn wir alle zusammen fahren, spart ja auch Sprit... aber dann müsste er ja sein Auto irgendwo abstellen oder wir müssten ihn am Freitag in Kiel abholen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
tjoar naja denn, und wenner noch Fr nach SL dann joar wäre ja aggewars und so mir hin und her
ebbön... das Autoli kriegt heute auch extra neue Reifen :) Obwohl, bei dieser Arschkälte hier tun Sommerreifen ja eigentlich noch nicht Not *frier*