METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ich hab dir es aber mehr als einmal erzählt als wir uns in latztens in kiel getroffen haben ...kalashnikov schrieb:bin ja schlecht informiert hier in dieser ecke und selber ja nun auch kein dauergast in kiel....
ich hab dir es aber mehr als einmal erzählt als wir uns in latztens in kiel getroffen haben ...kalashnikov schrieb:bin ja schlecht informiert hier in dieser ecke und selber ja nun auch kein dauergast in kiel....
aber der Pope kennt sich aus und wenn ihr schon von der Autobahn runter seid, dann könnt ihr auch noch 2 km witerfahren und mich von zuahse abholen. Ich muss nur ma eben vorwahnen, ich muss eig. um 12:00 am Mo schon wieder in RD sein, ma sehen, wie ich das schaffe, aber ich schaff das schon. Außerdem hab iich noch ne große Sporttasche bei mir..villeman schrieb:vieleicht? kenn mich da gar nicht aus
fuck, hab ihn gestern noch gesehen und kurz zuvor dran gedacht!villeman schrieb:ja klar kommst du!!
ja mach ma
d.h. sie hat den Plan, ihren Macker mitzunehmen aufgegeben?black widow schrieb:stimmt, da war was. ^^ ihr habt nicht zufällig 2 Plätze im Auto frei ?? bzw. wann kommt ihr denn hochgefahren??
Bin mittags noch mit meiner Familie in Nortorf zu Essen eingeladen.
ja, und zwar soooooo häufig, dass ich´s mir fast nimmer merken kannMETALPOPE667 schrieb:*SLAP*
'türlich war sie schon da
*böööööösääääguck*
ich wusste doch, dass du ein Gedächtni wie ein Sieb hast.suspicious schrieb:ja, und zwar soooooo häufig, dass ich´s mir fast nimmer merken kann
black widow schrieb:ich wusste doch, dass du ein Gedächtni wie ein Sieb hast.
ein Sieb hab i, aber watt issn ein Ge*~??? was auch immer?black widow schrieb:ich wusste doch, dass du ein Gedächtni wie ein Sieb hast.
aber der Rest??villeman schrieb:also gepäck sollte kein problem sein, und die 2 km mehr auch nicht
black widow schrieb:aber der Rest??
lach nicht so, sonst setz ich dich auf den Rendsburger Bahnhof und dann kannst du da vergeblich auf nen Zug wartenMETALPOPE667 schrieb:
mir sagte er, er wolle die Tage durchfeiern! erst Karf., dann Bunker, dann Osterkloppe...villeman schrieb:ich weis jezt noch nicht wegen platz und wegen Fo und wegen baumi
black widow schrieb:lach nicht so, sonst setz ich dich auf den Rendsburger Bahnhof und dann kannst du da vergeblich auf nen Zug warten