Keine Ahnung. Wenn, hätte er sicher was gesagt.suspicious schrieb:was geht eigentlich bei JUDAS??? ist der nicht vonna Partie?
kann natürlich auch sein...FallenOne schrieb:Keine Ahnung. Wenn, hätte er sicher was gesagt.
Der ist bestimmt wieder witschtitsch im HB
Wir schaffen es auch irgendwie ohne ihnsuspicious schrieb:kann natürlich auch sein...
aber sicher! hätt noch immer joot jejange!FallenOne schrieb:Wir schaffen es auch irgendwie ohne ihn
Klar, wir haben ja auch prominente Unterstützung von weit wegsuspicious schrieb:aber sicher! hätt noch immer joot jejange!
jo, ich muss wohl mal wieder den roten Teppich bemühen!FallenOne schrieb:Klar, wir haben ja auch prominente Unterstützung von weit weg
der ist rot?suspicious schrieb:jo, ich muss wohl mal wieder den roten Teppich bemühen!
...oder meinen Teppich in der Wohnung freiräumen...
fast... ein Teil Dank Rotwein zumindestFallenOne schrieb:der ist rot?
Coolsuspicious schrieb:fast... ein Teil Dank Rotwein zumindest
manchmal ist der Schrott echt besser verträglich... stimmtFallenOne schrieb:Cool
Rotwein find ich gut. Ich überleg auch noch, ob ich morgen Rotwein oder Bier trinken soll. Rotwein kann ich leichter dosieren
Seit dem Januar-Stromschlag hab ich großen Respekt vor Bier. Hab an dem Abend nur Bier getrunken, weil ich keinen Kater am nächsten Tag wollte und dieser Kater am nächsten Tag war echt nicht mehr feierlich.suspicious schrieb:manchmal ist der Schrott echt besser verträglich... stimmt
na, du hattest dich aber auch insgesamt zurückgehalten...FallenOne schrieb:Seit dem Januar-Stromschlag hab ich großen Respekt vor Bier. Hab an dem Abend nur Bier getrunken, weil ich keinen Kater am nächsten Tag wollte und dieser Kater am nächsten Tag war echt nicht mehr feierlich.
Letzten Monat hab ich nur Wein und Cola getrunken und alles war gut
Stimmt, hatte ja auch einen Grundsuspicious schrieb:na, du hattest dich aber auch insgesamt zurückgehalten...
und zwischendurch was anti-alkischen zu trinken ist echt ein Trick!
oha, dann muss ich beim Reden mit dir wohl ein bissl Abstand einhalten, wah!FallenOne schrieb:Stimmt, hatte ja auch einen Grund
Und ich hatte 'nen Döner vorher gegessen, das mach ich morgen auf jeden Fall auch, mjompf!