Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
ja also wenn der pope weiß wie das zu euch geht denn is gut weil den treffen wir am exer
wie das alles am besten ist hab ich keine ahnung weil ich mich in kiel ja kein stück nicht auskenn ;) :D
vom exer aus ist es glaub ich nur geradeaus und dann links und dann rechts und sofort wieder links. aber ich finde, dass in kiel irgendwie jede ecke gleich aussieht, von daher verlass dich nicht auf meine angabe :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
vom exer aus ist es glaub ich nur geradeaus und dann links und dann rechts und sofort wieder links. aber ich finde, dass in kiel irgendwie jede ecke gleich aussieht, von daher verlass dich nicht auf meine angabe :D

die beschreibung passt ganz gut....fraglich nur, ob er auch weiß, welche ecke des exer der startpunkt is :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
da ich vorher eh noch in der pumpe bin, meine externe HD da abgebe und nen bierchen schlabber, frag ich höllgä noch mal nach der bus-nr.. besser is dat

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
METALPOPE667 schrieb:
da ich vorher eh noch in der pumpe bin, meine externe HD da abgebe und nen bierchen schlabber, frag ich höllgä noch mal nach der bus-nr.. besser is dat
ihr wollt von mir zu Wiebilein?

wenn die 81 fährt - sollte sie abends wieder - dan nehmt ihr die bis zum DREIECKSPLATZ, geht zur anderen Haltestelle, die an der Holtenauer Str. liegt und nehmt dann z.B. die 11, 501, 502, 900,... dann sind´s, glaube ich, noch 4 Stationen bis ihr raus müsst

wenn die 22 kommt, fahrt ihr bis Holstenbrücke (da wo McDoof ist und so), geht auf die andere Seite zu den Haltestellen und könnt ebenfalls die 11, 501, 502, 900... nehmen... dann sind´s nur 2 Haltestellen mehr, die ihr fahren müsst.
ACHTUNG! vom Rathaus her nehmt dort die vordere Haltestelle, da diese Busse gerade aus fahren in Richtung Güfü! die hintere Haltestelle bedienen nur Busse, die den gleichen Weg zurück nehmen, den ihr gekommen sei...

...na, ja... ich werd das am besten den Pope vor Ort nochma äkleren...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
also, ich glaube, es wird gar nicht so leer, wie befürchtet...
neben eurer Prominenz haben sich noch weitere Freaks angekündigt, die die letzten Male abwesend waren!:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
???

wieso kommst du MIT einem navi nicht zurück auf die autobahn?????
ist das ein aldi-modell, wo es nur hin-touren gibt und keine rückfahrten ?????
Eigentlich ist das Ding super, im Vergleich zu allen anderen Navigationssystemen echt das beste. Aber wenn ich von Gyfu zurück fahren will, denn sagt die Navi mir, dass ich rechts fahren soll und vor mir steht ein Schild, dass ich nur links fahren darf. Wenn ich rechts fahren würde, käme ich aber uch zurück :D
Also diesmal ignorier ich dieses dämliche Schild einfach :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
also, ich glaube, es wird gar nicht so leer, wie befürchtet...
neben eurer Prominenz haben sich noch weitere Freaks angekündigt, die die letzten Male abwesend waren!:)
Letztes mal war doch das halbe Kielowatt-Forum nicht da, die hatten alle was besseres vor :rolleyes::D:D