Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
honey schrieb:
ja, ui, das dachte ich auch...vorläufiger Termin 19. Mai...am 15.Mai hab ich Geburtstag, hoffe es wird auch ein Stier... :D
Wow! Da sach ich aber auch noch schnell Glückwunsch!:)

Oder tut man das erst nach der geburt? Egal!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
suspicious schrieb:
juchuuuuuuuuu!

*und wir wääääääärden immer määäär - haaaaleeeeeluuuuuuuuuuuuuuja*
>sing<:D

Glückwunsch!:)

ja, wir werden immer mehr, es wird pflichtbewusst im Stile des Metals großgezogen. Ich hoffe, es entwickelt dann nicht diese typische Anti Eltern Haltung und wird zum Technogör....wir tun unser Bestes..das steht fest...gleich nächstes Jahr mit zum wacken hin... ;)
Danke!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
das kann passieren...habe so zugenommen!!!! ;)
trinke nicht mehr, rauche nicht mehr....aber trotzdem kann man Spass haben..(??!!) :confused:

ja, das wäre fein, hätte ich mal wieder lust drauf....hoffe, Carlo kommt mit.....
jetzt verstehe ich auch, warum du nicht mehr trinkst und rauchst.... hab für einen kurzen Moment gedacht, ob du einfach nur eine langweilige Spießerin geworden bist. Aber du bist entschuldigt ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
ja, wir werden immer mehr, es wird pflichtbewusst im Stile des Metals großgezogen. Ich hoffe, es entwickelt dann nicht diese typische Anti Eltern Haltung und wird zum Technogör....wir tun unser Bestes..das steht fest...gleich nächstes Jahr mit zum wacken hin... ;)
Danke!
benehmt euch einfach wie Technospastis, solange das Kind in der Orientierungsphase ist. Wenn es dann Metal hört, könnt ihr ja wieder normal werden :D

das wird schon klappen, meine Mutter hat früher auch viel Metal gehört... oder frag mal Judas' Vater ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
jetzt verstehe ich auch, warum du nicht mehr trinkst und rauchst.... hab für einen kurzen Moment gedacht, ob du einfach nur eine langweilige Spießerin geworden bist. Aber du bist entschuldigt ;)

Spießerin..man könnte es meinen...neeeee, das passiert wohl nicht so schnell....das Leben ist ja auch mit Kind nicht vorbei...(hoffe ich??)
Aber Rauchen und Trinken sind klar tabu.....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
benehmt euch einfach wie Technospastis, solange das Kind in der Orientierungsphase ist. Wenn es dann Metal hört, könnt ihr ja wieder normal werden :D

das wird schon klappen, meine Mutter hat früher auch viel Metal gehört... oder frag mal Judas' Vater ;)

die Orientierungsphase kann unter Umständen lange dauern oder...??!!
na mal sehen, nicht dass unser Kind sich irgendwann schämt für seine Eltern...... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Spießerin..man könnte es meinen...neeeee, das passiert wohl nicht so schnell....das Leben ist ja auch mit Kind nicht vorbei...(hoffe ich??)
Aber Rauchen und Trinken sind klar tabu.....
das mit dem Rauchen ist aber praktisch, du hast da ja 'nen guten Grund zum Aufhören. Und hinterher brauchste einfach nicht mehr damit anfangen. Trinken kannste ja nach der Geburt wieder...

Du kannst auch beides während der Schwangerschaft machen, aber dann wird das Kind hässlich (vom Alkohol kriegt es kleine Knubbelohren und einen "schwachsinnigen" Gesichtsausdruck und vom Rauchen wird es etwas grau und ist nikotinabhängig und ist leichter krank). Ich denke, du machst da schon das richtige :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
*totalbaffist*

Whew... Du bist schwanger?!? Donnerwetter!!
Von Wem??
:D:D:D
hm na ja, ich nehme einfach mal an, dass es von Carlo ist...
oder? :D

och, ihr gebt sicherlich soo eine niedliche Familie ab, nachdem ihr eh schon so ein niedliches Paar seid

:D:D:rolleyes: