Judas schrieb:*totalbaffist*
Whew... Du bist schwanger?!? Donnerwetter!!
Von Wem??
von wem.....?! Na von dem potenten geilen Macker an meiner Seite....
Judas schrieb:*totalbaffist*
Whew... Du bist schwanger?!? Donnerwetter!!
Von Wem??
Karsten schrieb:Guck. Ich hab mir den gespart. Nein, eigentlich hab ich ihn für dich übergelassen....
ich hab's schon verstanden, ich wollte einfach nur auf diesen doofen scherz doof antworten, kapische? hä? hä? hä??!Judas schrieb:Wie rücksichtsvoll von Dir...
<<-- ist sich für keinen Scherz zu schade
@FO
Scherz! Ironie! Blödelei!
*mitdemgroßenschildhinundherwink*
honey schrieb:hihi, NUR die Ernährung umgestellt....das habe ich auch gemacht....naja, aber die Gewichtszunahme liegt bei mir auch daran, dass ich schwanger bin. Ja, nun wisst ihrs...Eigentlich sollte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht so sehr viel merken, also liegts wohl doch auch an meinem Essverhalten schätze ich mal.... aber ich weiss, egal was ich jetzt tue um abzunehmen, es wird in den nächsten Monaten wohl eher weniger zu sehen sein, also lass ichs gleich bleiben...
ich kann bestimmt nicht einschlafen vor nervosität....suspicious schrieb:einmal werden wir noch wach!
FallenOne schrieb:ich kann bestimmt nicht einschlafen vor nervosität....
bist du nich auch aufgeregt?suspicious schrieb:
ich kann auch nicht einschlafen! aber an einer gewissen Nervösität liegt´s sicher nicht!
bist du nicht schon ein bissl zu alt für Laterne laufen?FallenOne schrieb:bist du nich auch aufgeregt?
heute ist's so weit... mal sehn, wann ich nachher loskomm, meine eltern wollen noch laterne laufen gehen... bin immer noch am grübeln, ob ich nicht doch mit dem auto fahren soll, billiger ist es ja, aber wo soll ich das abstellen?
doch, aber die müssen mich ja zum bahnhof fahren, ich will das auto nicht unbedingt ne nacht in der gegend da stehen lassen...suspicious schrieb:bist du nicht schon ein bissl zu alt für Laterne laufen?
ach so!FallenOne schrieb:doch, aber die müssen mich ja zum bahnhof fahren, ich will das auto nicht unbedingt ne nacht in der gegend da stehen lassen...
Rain schrieb:jetzt sind sie bestimmt schon alle hackendicht!
*schnüff*