Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
okay, damit steht's dann wohl fest, ich muss denn eben kommen. obwohl ich gerade irgendwie in so'nem antriebslosen tief stecke, aber da werde ich wohl bis freitag wieder rausklettern können.

schlafplatz finde ich schon

aber sach mal du, patrick-schatzi, wie weit isses vom bahnhof bis zu dir? kann man da eigentlich zu fuß gehen?

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
FallenOne schrieb:
okay, damit steht's dann wohl fest, ich muss denn eben kommen. obwohl ich gerade irgendwie in so'nem antriebslosen tief stecke, aber da werde ich wohl bis freitag wieder rausklettern können.

schlafplatz finde ich schon

aber sach mal du, patrick-schatzi, wie weit isses vom bahnhof bis zu dir? kann man da eigentlich zu fuß gehen?
Zur Not ja. Aber ich kann Dich auch abholen. Ist kaum nen KM.
;)

L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Anwesend am 14.10. zum Vorglühen

Fallen One
Judas
Pope
Soth (?) (!!)
Gyfu
Abaddon

Sonst noch wer ohne Fahrschein?

Gepennt wird woanders!!!

:D

Wann geht's n los? Und wie hieß nochmal die Strasse, in der du wohnst, hab den namen wieder vergessen...:D Muss ja dann wohl mit Taxi zu dir tuckern...

Uned wo wird nu gepennt? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Wann geht's n los? Und wie hieß nochmal die Strasse, in der du wohnst, hab den namen wieder vergessen...:D Muss ja dann wohl mit Taxi zu dir tuckern...

Uned wo wird nu gepennt? :confused:
Wenn du mit dem Zug kommst, denn könnten wir ja vielleicht zusammen fahren, ich mein vom Bahnhof aus. Oder zu Fuß eben... das kann zu zweit mit etwas Alkohol auch ganz lustig sein :D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
Wenn du mit dem Zug kommst, denn könnten wir ja vielleicht zusammen fahren, ich mein vom Bahnhof aus. Oder zu Fuß eben... das kann zu zweit mit etwas Alkohol auch ganz lustig sein :D

Klingt gut! Ich muß nur noch schauen, wann ich fahre... wird sich morgen zeigen... ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Ui, mal wieder ein Stromschlag und ein paar leutz kommen...meines Wissens könnte es sogar sein, dass Carlo mal nicht arbeitet am Freitag Abend...

Vorglühen bei Judas? Das würde aber wohl ausfallen.....aber inner Pumpe könnte man sich ja treffen...

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
Ui, mal wieder ein Stromschlag und ein paar leutz kommen...meines Wissens könnte es sogar sein, dass Carlo mal nicht arbeitet am Freitag Abend...

Vorglühen bei Judas? Das würde aber wohl ausfallen.....aber inner Pumpe könnte man sich ja treffen...

Hui!!
Das ist ja mal ne Neuigkeit!!
:)
Ihr seid trotzdem herzlich willkommen! Vielleicht geht es ja doch?!
Hab Euch so lang nicht gesehen...
:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Klingt gut! Ich muß nur noch schauen, wann ich fahre... wird sich morgen zeigen... ;)
und ich muss mal schauen, ob ich nicht doch mit Dörte fahren kann. Aber ich fürchte, dass sie den Schwanz einzieht und mir dann doch 5 Euro gibt und ich muss mit dem Zug fahren...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:

das wird aber echt auch mal wieder Zeit, wir werden auch sicher gar nicht merh wieder erkennen nach all der Zeit :p