probiers mal mitm vorschlaghammer ...Judas schrieb:Werde gleich mal beim Buzz vorbeischauen. Im Zweifelsfall machen wir´s halt bei mich. Muss ich halt nur noch den Börries breitschlagen.
Zur Not ja. Aber ich kann Dich auch abholen. Ist kaum nen KM.FallenOne schrieb:okay, damit steht's dann wohl fest, ich muss denn eben kommen. obwohl ich gerade irgendwie in so'nem antriebslosen tief stecke, aber da werde ich wohl bis freitag wieder rausklettern können.
schlafplatz finde ich schon
aber sach mal du, patrick-schatzi, wie weit isses vom bahnhof bis zu dir? kann man da eigentlich zu fuß gehen?
Judas schrieb:Anwesend am 14.10. zum Vorglühen
Fallen One
Judas
Pope
Soth (?) (!!)
Gyfu
Abaddon
Sonst noch wer ohne Fahrschein?
Gepennt wird woanders!!!
Lord Soth schrieb:Wann geht's n los? Und wie hieß nochmal die Strasse, in der du wohnst, hab den namen wieder vergessen... Muss ja dann wohl mit Taxi zu dir tuckern...
Uned wo wird nu gepennt?
Wenn du mit dem Zug kommst, denn könnten wir ja vielleicht zusammen fahren, ich mein vom Bahnhof aus. Oder zu Fuß eben... das kann zu zweit mit etwas Alkohol auch ganz lustig seinLord Soth schrieb:Wann geht's n los? Und wie hieß nochmal die Strasse, in der du wohnst, hab den namen wieder vergessen... Muss ja dann wohl mit Taxi zu dir tuckern...
Uned wo wird nu gepennt?
FallenOne schrieb:Wenn du mit dem Zug kommst, denn könnten wir ja vielleicht zusammen fahren, ich mein vom Bahnhof aus. Oder zu Fuß eben... das kann zu zweit mit etwas Alkohol auch ganz lustig sein
honey schrieb:Ui, mal wieder ein Stromschlag und ein paar leutz kommen...meines Wissens könnte es sogar sein, dass Carlo mal nicht arbeitet am Freitag Abend...
Vorglühen bei Judas? Das würde aber wohl ausfallen.....aber inner Pumpe könnte man sich ja treffen...
und ich muss mal schauen, ob ich nicht doch mit Dörte fahren kann. Aber ich fürchte, dass sie den Schwanz einzieht und mir dann doch 5 Euro gibt und ich muss mit dem Zug fahren...Lord Soth schrieb:Klingt gut! Ich muß nur noch schauen, wann ich fahre... wird sich morgen zeigen...
das wird aber echt auch mal wieder Zeit, wir werden auch sicher gar nicht merh wieder erkennen nach all der Zeithoney schrieb:Ui, mal wieder ein Stromschlag und ein paar leutz kommen...meines Wissens könnte es sogar sein, dass Carlo mal nicht arbeitet am Freitag Abend...
Vorglühen bei Judas? Das würde aber wohl ausfallen.....aber inner Pumpe könnte man sich ja treffen...
FallenOne schrieb:das wird aber echt auch mal wieder Zeit, wir werden auch sicher gar nicht merh wieder erkennen nach all der Zeit