Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
mimi11 schrieb:
bestimmt... ich bin aber auch nicht mehr nüchtern.... ich wär auch gern da, aber leider gehts nicht
Tja, ich bin erst ab januar wieder dabei! Aber dann wahrscheinlich auch wieder o wie man mich kennt: voll irgendwo inner Ecke!:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
seit wann gibts denn in der pumpe vernüftige biergläser (maßgrüge) ??
da wir diesmal nicht befürchten mussten, dass du uns alles wegtrinkst, hatten wir uns erlaubt zur Otoberfestzeit mal billiges Bier in Maßkrügen anzubieten!;)

ist aber wohl nur einmalig gewesen...:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
hmm.... kann mir vielleicht einer helfen??
Ich brauch ein gutes Argument, um nachts nicht wieder von Kiel mit dem Zug nach Hause fahren zu müssen.. ich wil nicht vorzeitig vom Stromschlag wegmüssen... besonders, weil ich wohl den Zug um 12 nehmen müsste... :o :(
du kannst bei ein paar sooo netten freunden schlafen
am besten bei einer netten weiblichen freundin... sowas hat bei meiner mutter immer gezogen :D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
black widow schrieb:
hmm.... kann mir vielleicht einer helfen??
Ich brauch ein gutes Argument, um nachts nicht wieder von Kiel mit dem Zug nach Hause fahren zu müssen.. ich wil nicht vorzeitig vom Stromschlag wegmüssen... besonders, weil ich wohl den Zug um 12 nehmen müsste... :o :(

bis nach hohenlockstedt kannst du bei uns mitfahren.. wir fahren mit auto, von holo bis zu dir ist das ja auch nicht mehr so weit....