Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
das wird aber echt auch mal wieder Zeit, wir werden auch sicher gar nicht merh wieder erkennen nach all der Zeit :p

das kann passieren...habe so zugenommen!!!! ;)
trinke nicht mehr, rauche nicht mehr....aber trotzdem kann man Spass haben..(??!!) :confused:

ja, das wäre fein, hätte ich mal wieder lust drauf....hoffe, Carlo kommt mit.....

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
das wird aber echt auch mal wieder Zeit, wir werden auch sicher gar nicht merh wieder erkennen nach all der Zeit :p
Sind bestimmt kugelrund geworden, weil sie beide jetzt in sicheren Händen sind und sich nicht mehr umihre Figur kümmern müssen!:p

;)

Nee, wünsch euch viel Spaß allen! Sauft einen für mich mit! Ich denk an euch und trink nen Whiskey!:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Rain schrieb:
Sind bestimmt kugelrund geworden, weil sie beide jetzt in sicheren Händen sind und sich nicht mehr umihre Figur kümmern müssen!:p

;)

Nee, wünsch euch viel Spaß allen! Sauft einen für mich mit! Ich denk an euch und trink nen Whiskey!:D

:D :D

ohne Worte

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
und ich hab, seit ich die beiden das letzte mal gesehen hab, 17kg abgenommen, es wird wohl ein beidseitiger Schock werden :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
und ich hab, seit ich die beiden das letzte mal gesehen hab, 17kg abgenommen, es wird wohl ein beidseitiger Schock werden :D

17 kilo?????????? :eek:

oh mein gott, wie denn das?

Das musst Du mir unbedingt erzählen, wie das geht, werde ich bald nötig haben, ohne Witz!!! aber erstmal nehme ich wohl noch zu....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
Ui, mal wieder ein Stromschlag und ein paar leutz kommen...meines Wissens könnte es sogar sein, dass Carlo mal nicht arbeitet am Freitag Abend...

Vorglühen bei Judas? Das würde aber wohl ausfallen.....aber inner Pumpe könnte man sich ja treffen...
oh ja!!! ich will euch alle sehen!:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
17 kilo?????????? :eek:

oh mein gott, wie denn das?

Das musst Du mir unbedingt erzählen, wie das geht, werde ich bald nötig haben, ohne Witz!!! aber erstmal nehme ich wohl noch zu....
ach, war eigentlich ganz einfach, hab meine Ernährung nur dauerhaft umgestellt :D

bei mir müssen aber trotzdem noch einige Kilos runter :rolleyes: aber für den Anfang bin ich schonmal zufrieden :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
:D Hab auch gut gelacht, als ich Deinen Post gelesen hab!

@FO: Wow, das is ja richtig viel!
Es geht zwar mit der Zeit immer schwerer und immer wieder auf und ab, aber längerfristig gesehen wird es doch langsam immer noch immer weniger... :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
ach, war eigentlich ganz einfach, hab meine Ernährung nur dauerhaft umgestellt :D

bei mir müssen aber trotzdem noch einige Kilos runter :rolleyes: aber für den Anfang bin ich schonmal zufrieden :)

hihi, NUR die Ernährung umgestellt....das habe ich auch gemacht....naja, aber die Gewichtszunahme liegt bei mir auch daran, dass ich schwanger bin. Ja, nun wisst ihrs...Eigentlich sollte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht so sehr viel merken, also liegts wohl doch auch an meinem Essverhalten schätze ich mal.... :rolleyes: aber ich weiss, egal was ich jetzt tue um abzunehmen, es wird in den nächsten Monaten wohl eher weniger zu sehen sein, also lass ichs gleich bleiben...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
hihi, NUR die Ernährung umgestellt....das habe ich auch gemacht....naja, aber die Gewichtszunahme liegt bei mir auch daran, dass ich schwanger bin. Ja, nun wisst ihrs...Eigentlich sollte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht so sehr viel merken, also liegts wohl doch auch an meinem Essverhalten schätze ich mal.... :rolleyes: aber ich weiss, egal was ich jetzt tue um abzunehmen, es wird in den nächsten Monaten wohl eher weniger zu sehen sein, also lass ichs gleich bleiben...
:eek:

SCHWANGER?

:D

fein fein, wann kommt es denn? ui!

na ja, denn darfste ja jetzt erstmal zunehmen, wegen den hormonen und so, ne... kannst ja danach zum mutter-bauch-weg-gymnastik-sport gehen und denn wird das wieder :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
juchuuuuuuuuu!

*und wir wääääääärden immer määäär - haaaaleeeeeluuuuuuuuuuuuuuja*
>sing<:D

Glückwunsch!:)