Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
<<-- ist da. Allerdings müssten wir uns woanders treffen...
fein, fein :)

wie wär's denn mit dem buzz-d? der wohnt doch bei dir in der straße, der muss doch eh mal ne einweihungsfeier machen :D

wir finden da schon was...
wisst ihr eigentlich noch, bei dem ersten stromschlag mit uns allen, da gab es sogar was richtiges zum essen :D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
fein, fein :)

wie wär's denn mit dem buzz-d? der wohnt doch bei dir in der straße, der muss doch eh mal ne einweihungsfeier machen :D

wir finden da schon was...
wisst ihr eigentlich noch, bei dem ersten stromschlag mit uns allen, da gab es sogar was richtiges zum essen :D

Och, das allsonntägliche Frühstück-bei-Aldi-holen war doch immer sehr nett, und geschmeckt hat's auch...:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Och, das allsonntägliche Frühstück-bei-Aldi-holen war doch immer sehr nett, und geschmeckt hat's auch...:)
ohja, deswegen bin ich auch dafür, dass wir zu Buzz-D gehen... aber der wird bestimmt wieder zu irgendner Theaterpremiere müssen :rolleyes:

aber woanders kann man glaub ich auch toll frühstücken :D

Hoffentlich ist die Dörte denn noch mit ihrem Freund zusammen nach ihrem gemeinsamen Urlaub, denn muss sie mich nämlich am Freitag mitnehmen... oder sie gibt mir 5 Euro. Aber das Mitnehmen fänd ich besser :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
jo, kommt mal schön alle, würde mich freuen.

Vorglühen entfällt bei mir leider. ist ja a) zu weit wech vom Zentrum und b) muss ich schon gg. 16:00 Uhr zur Dienstbesprechung.;-(

übrigens stellen wir die erste Scheibe von Zyclotron (spielen auf dem Kielowatt-Festival) und die neue von Helrunar vor.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kenn ich beide nicht :rolleyes::D

aber wir werden ja eh wieder so gegen Mitternacht kommen...
hab jetzt genug Geld um beide Touren mit dem Zug fahren zu können, schöner wär's aber natürlich, wenn ich nur eine Tour mit dem Zug fahren müsste.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
da bin ich ja mal gespannt, ob es klappt!;)

vielleicht solltest du aber auch mehr trinken? damit es aufputscht...:D
RedBull-Wodka? :D nee, davon muss ich kotzen, ich vertrage keine Mixgetränke... und RedBull ist eh eklig.

Ich schaff das schon, hab ja Ferien und kann Freitag ausschlafen... :)