FallenOne schrieb:wer kommt denn freitag so alles? und zu wem? DSCHUDÄS?
<<-- ist da. Allerdings müssten wir uns woanders treffen...
FallenOne schrieb:wer kommt denn freitag so alles? und zu wem? DSCHUDÄS?
zwischen die augen ?Judas schrieb:<<-- ist da. Allerdings müssten wir uns woanders treffen...
METALPOPE667 schrieb:zwischen die augen ?
moin judas ...
da rocken wir mal wieder zusammen ...? *froi*Judas schrieb:Mo-hoin!
Naja, mein Mibi stellt sich halt gern ma an. Aber ma sehn. Ausserdem ist nächsten Tag HSV mit 25.000 l Freibier.
fein, feinJudas schrieb:<<-- ist da. Allerdings müssten wir uns woanders treffen...
FallenOne schrieb:fein, fein
wie wär's denn mit dem buzz-d? der wohnt doch bei dir in der straße, der muss doch eh mal ne einweihungsfeier machen
wir finden da schon was...
wisst ihr eigentlich noch, bei dem ersten stromschlag mit uns allen, da gab es sogar was richtiges zum essen
ohja, deswegen bin ich auch dafür, dass wir zu Buzz-D gehen... aber der wird bestimmt wieder zu irgendner Theaterpremiere müssenLord Soth schrieb:Och, das allsonntägliche Frühstück-bei-Aldi-holen war doch immer sehr nett, und geschmeckt hat's auch...
fein, ich versuch diesmal auch wieder nicht einzuschlafen. ich sollte vorher weniger trinkensuspicious schrieb:saubi, dann sehen wir uns bestimmt!
RedBull-Wodka? nee, davon muss ich kotzen, ich vertrage keine Mixgetränke... und RedBull ist eh eklig.suspicious schrieb:da bin ich ja mal gespannt, ob es klappt!
vielleicht solltest du aber auch mehr trinken? damit es aufputscht...
das ist schon mal gut! dann biste nicht vorher schon müde!FallenOne schrieb:RedBull-Wodka? nee, davon muss ich kotzen, ich vertrage keine Mixgetränke... und RedBull ist eh eklig.
Ich schaff das schon, hab ja Ferien und kann Freitag ausschlafen...