Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Rain schrieb:
Ich wollte nur einem kollektiven Selbstmord entegenwirken bzw. ihn zumindest ein wenig eingrenzen... ;)

...wenn der Sänger eingeflogen wird dürfen sie aber von mir aus auch im Salon gespielt werden *sabber*

Wünschst dir dazwischen mal was von Depressive Age, dann wissen alle nicht wie sie sich umbringen sollen und lassen es wegen Entschlusslosigkeit ;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Wünschst dir dazwischen mal was von Depressive Age, dann wissen alle nicht wie sie sich umbringen sollen und lassen es wegen Entschlusslosigkeit ;)

*den text nicht kennt* :o

aber ansonsten klingt's gut!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Hey, da warst du schon 13 und Wacken war ja auch auf nem Freitag, da häts eh ein Unglück gegeben :D:D:D

was einem in Wacken wohl so an unglücken passieren kann... verführung minderjähriger? erster blackout mit schwedischem selbstgebrannten? oder doch gleich blind? die band die man gerne sehen möchte verpassen, weil wieder planlos hin und her geschoben wird? das bier is schon am freitag abend alle? :eek:

...stimmt, das wär nicht gut gegangen... :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Naja OK, aber es hat auch ohne die Rain da ordentlichgerockt...Morgoth und Depressive Age alleine haben das Festival für mich unvergessen gemacht :)
tja, ich war leider damals so drauf, dass Wacken zu prollig für mich ist!
mit dem Alter wächst die Weisheit!:rolleyes:

manchmal, bei manchen... :o

Rain schrieb:
was einem in Wacken wohl so an unglücken passieren kann... verführung minderjähriger? erster blackout mit schwedischem selbstgebrannten? oder doch gleich blind? die band die man gerne sehen möchte verpassen, weil wieder planlos hin und her geschoben wird? das bier is schon am freitag abend alle? :eek:

...stimmt, das wär nicht gut gegangen... :D

Ach was, ich habe da noch nie etwas Anderes erlebt als Teetrinken und Musik lauschen..:D:D:D