Rain schrieb:Ich wollte nur einem kollektiven Selbstmord entegenwirken bzw. ihn zumindest ein wenig eingrenzen...
...wenn der Sänger eingeflogen wird dürfen sie aber von mir aus auch im Salon gespielt werden *sabber*
okay! versprochen!ShizzoKrause schrieb:Erzähls blos nicht weiter
ShizzoKrause schrieb:Wünschst dir dazwischen mal was von Depressive Age, dann wissen alle nicht wie sie sich umbringen sollen und lassen es wegen Entschlusslosigkeit
Rain schrieb:*den text nicht kennt*
aber ansonsten klingt's gut!
ShizzoKrause schrieb:Das ist ne Band..oder war mal eine, die haben mehrere Texte
Rain schrieb:Huuch!
*schäm*
ShizzoKrause schrieb:Haben sogar 4 ganze ALben draus und 95 in Wacken gespielt
Rain schrieb:Pffft. '95 war ich noch klein und doof...
ach was! das hätte richtig gerockt!ShizzoKrause schrieb:Hey, da warst du schon 13 und Wacken war ja auch auf nem Freitag, da häts eh ein Unglück gegeben
suspicious schrieb:ach was! das hätte richtig gerockt!
ShizzoKrause schrieb:Hey, da warst du schon 13 und Wacken war ja auch auf nem Freitag, da häts eh ein Unglück gegeben
tja, ich war leider damals so drauf, dass Wacken zu prollig für mich ist!ShizzoKrause schrieb:Naja OK, aber es hat auch ohne die Rain da ordentlichgerockt...Morgoth und Depressive Age alleine haben das Festival für mich unvergessen gemacht
Rain schrieb:was einem in Wacken wohl so an unglücken passieren kann... verführung minderjähriger? erster blackout mit schwedischem selbstgebrannten? oder doch gleich blind? die band die man gerne sehen möchte verpassen, weil wieder planlos hin und her geschoben wird? das bier is schon am freitag abend alle?
...stimmt, das wär nicht gut gegangen...