Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
suspicious schrieb:
tja, ich war leider damals so drauf, dass Wacken zu prollig für mich ist!
mit dem Alter wächst die Weisheit!:rolleyes:

manchmal, bei manchen... :o

Ich fands damals gerade geil, son kleines Festival wo fast nur Rocker waren und nicht wie die letzten Jahre alle nur jammerten, dass die und die Band da nix zu suchen haben......aber naja, das Wacken hat sich verändetr und entweder man machts mit oder nicht ;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Gyfu schrieb:
...ich merke an: falls der dschudäs nich da sein sollte o.ä.....wir haben platz für den einen oder anderen ;)

also darf man mit eurer anwesenheit auch rechnen?! dann beschließ ich jetzt mal auch definitiv zeit zu haben! :)

wär ja schön, wenn mal wieder allle da wären...

edit: und wenn's bei wübbke zu eng werden sollte... obwohl es bei mir natürlich von vornherein eng is...

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Gyfu schrieb:
dat können wir wohl so machen tun....:)

@vivi: nee....wir stellen bloß schlafplätze und betrinkplätze....aber mitkommen tun wir nich!! :p :D

auch gut, stellt ihr auch den Alkohol? :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach hier
*meld*
*schnipps*
ich fahr hin :D

und was wegen diesem we ist, da sag ich morgen oder nachher bescheid, hoffentlich hab ich nur freitag und sonntag spät probe...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich fands damals gerade geil, son kleines Festival wo fast nur Rocker waren und nicht wie die letzten Jahre alle nur jammerten, dass die und die Band da nix zu suchen haben......aber naja, das Wacken hat sich verändetr und entweder man machts mit oder nicht ;)
tja, dass finde ich ja auch besser!

nur damals war ich ein bissl zu viel in der HC/ Punk-Ecke verschwunden... :rolleyes: