Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Freki schrieb:
hihihi... :D

Macht nix.
Ich weiß auch nicht mehr, über WAS wir uns unterhalten haben, nur DASS wir uns unterhalten haben und du mir auch deinen richtigen Namen sagtest, weil du ja noch nicht im Forum warst...

das mag wohl sein... hab trotzdem keinen plan. waren ja auch ein paar mehr leute da...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
suspicious schrieb:
...wie gesagt: morgen ist STROMSCHLAG!;)
und morgen ist es wieder so weit!

falls es jemanden aus der Kieler Umgebung nicht zum HoM fährt:

Release-Party von 2 Kieler Bands; Lafrontera & Mithril
mit Bierstemmen und Luftgitarrenwettbewerb!!! :cool:

Beginn: 21:00 Uhr - Eintritt frei!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Naja, Sentenced sind doch schon eher beim "klassischen Metal" richtig, also im grossen Raum, Naglfar OK, das wäre was für die Bar :D:D:D

Ich wollte nur einem kollektiven Selbstmord entegenwirken bzw. ihn zumindest ein wenig eingrenzen... ;)

...wenn der Sänger eingeflogen wird dürfen sie aber von mir aus auch im Salon gespielt werden *sabber*