Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich könnte schon, hab aber keine lust und kein geld... ich hab außerdem das dringende bedürfnis, mal ein wochenende zu hause bleiben und schlafen zu können... ohja, das wird ein tolles wochenende voller nichtstun :)

im juni bin ich dann auch wieder da, denk ich..

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
wir können ihn doch sonst nächstes WE mitnehmen!;)
beim V:O:A-Warm up wird man das schon los!:)

stimmt eigentlich auch... was nicht heißen soll, dass die Einladung ihn morgen abend zu trinken jetzt zurückgenommen ist... ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
ich fürchte zwar, dass diesmal keiner kommt, aber mein Glück kann ich ja trotzdem versuchen!

*pusch*

Freitag ist wieder Stromschlag!!!

Jaa, ich werd nun auch definitiv nicht kommen! Wollen In Dithschieland grillen und muss ja auch noch Sachen für Norwegen packen!

Schön den Fotoapparat einpacken, weil meine Oma Bilder von Mette Marit haben will! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Mir fällt gerade auf ich könnte ja auch ins Munch Museum gehen und Bilder von den geklauten Bildern machen!

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Rain schrieb:
Mir fällt gerade auf ich könnte ja auch ins Munch Museum gehen und Bilder von den geklauten Bildern machen!

Sind die etwa wieder aufgetaucht???
hab neulich in der Zeitung gelesen, die Diebe seien geschnappt worden.
Allerdings hätten sie wohl ausgesagt, daß sie die Bilder (den "Schrei" und noch ein anderes bekanntes" verbrannt hätten... :eek:

Aha. Lt. Google letzter Stand der Ermittlungen ist ein angeblicher Verkaufs-Versuch der Bilder. Die mögl. Verbrennung wird allerdings nach wie vor in Betracht gezogen... :mad:

Entweder sie ham´se wirklich verbrannt, weil sich derart bekannte Kunstwerke schlecht verscherbeln lassen, oder sie haben´s nur behauptet, um weitere Nachforschungen zu verhindern.
Wahrscheinlich hängen die Schinken schon längst in irgeneinem stickigen Keller des auftraggebenden Sammlers/Multimillionärs... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Freki schrieb:
Sind die etwa wieder aufgetaucht???
hab neulich in der Zeitung gelesen, die Diebe seien geschnappt worden.
Allerdings hätten sie wohl ausgesagt, daß sie die Bilder (den "Schrei" und noch ein anderes bekanntes" verbrannt hätten... :eek:

Aha. Lt. Google letzter Stand der Ermittlungen ist ein angeblicher Verkaufs-Versuch der Bilder. Die mögl. Verbrennung wird allerdings nach wie vor in Betracht gezogen... :mad:

Entweder sie ham´se wirklich verbrannt, weil sich derart bekannte Kunstwerke schlecht verscherbeln lassen, oder sie haben´s nur behauptet, um weitere Nachforschungen zu verhindern.
Wahrscheinlich hängen die Schinken schon längst in irgeneinem stickigen Keller des auftraggebenden Sammlers/Multimillionärs... :rolleyes:

Verbrannt is meiner meinung nach nich mehr aktuell... hatte zumindest unsere lektorin gesagt. Ich wollte mehr die leeren wände fotografieren, so nach dem motto: hier hing mal "skrik"... damit kann man bestimmt schön die leute ärgern die im museum arbeiten!

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Rain schrieb:
Verbrannt is meiner meinung nach nich mehr aktuell... hatte zumindest unsere lektorin gesagt. Ich wollte mehr die leeren wände fotografieren, so nach dem motto: hier hing mal "skrik"... damit kann man bestimmt schön die leute ärgern die im museum arbeiten!

Oder besser noch: DU lässt dich vor der leeren Wand in "Schrei"-Pose fotografieren... :D