suspicious
W:O:A Metalmaster
na denn! dann bin ich ja beruhigt! ich dachte schon, ich hätte was verpasst!Gyfu schrieb:@helge: nee, nich so richtig offiziell
na denn! dann bin ich ja beruhigt! ich dachte schon, ich hätte was verpasst!Gyfu schrieb:@helge: nee, nich so richtig offiziell
Gyfu schrieb:oki....tue solches....wir haben genug platz für euch kleine wesen
ShizzoKrause schrieb:Juchu, dann kommen wir in Scharen und übernehmen erst deine Wohnung und dann die ganze Welt...na gut, Kiel
das ist meine ganze Welt!ShizzoKrause schrieb:Juchu, dann kommen wir in Scharen und übernehmen erst deine Wohnung und dann die ganze Welt...na gut, Kiel
Gyfu schrieb:unsere wohnung ist das tor zur welt...kiel mein ich????!!
wuff...was man so alles nicht mitkriegt....
suspicious schrieb:das ist meine ganze Welt!
Hamburg ist doch nur ein Vorort von Kiel!!!ShizzoKrause schrieb:Also erstmal ist natürlich HAMBURG das TOR ZUR WELT...wenn nicht sogar die ganze Welt, euer popeliges Kiel kann da doch gar nicht mithalten
ShizzoKrause schrieb:Also erstmal ist natürlich HAMBURG das TOR ZUR WELT...wenn nicht sogar die ganze Welt, euer popeliges Kiel kann da doch gar nicht mithalten
suspicious schrieb:Hamburg ist doch nur ein Vorort von Kiel!!!
nun bläh dich mal nicht so auf!
Gyfu schrieb:du hast das behauptet!!
das glaube ich dir auf`s Wort!ShizzoKrause schrieb:Wen ich blähe, dann ganz bestimmt nicht auf und dann gibts Tote D
zumindest beschweren sie sich anschließend nicht bei dir - wie!ShizzoKrause schrieb:Ich behaupte nie rigendetwas, ich enthaupte höchstens und das mit Freude und nie den Falschen...
ShizzoKrause schrieb:Ich behaupte nie rigendetwas, ich enthaupte höchstens und das mit Freude und nie den Falschen...
Gyfu schrieb:ich bin auf jeden fall gaaaaanz falsch...fälscher geht's gar nich!!
FallenOne schrieb:hamburg und kiel sind nur die suburbs von barderup-city.....
alle doof