ActionMad schrieb:Ich weiß garnicht was ihr habt, Hard Rock und Metal gingen schon immer Hand in Hand.
Scorpions wird vielleicht die einzigste Band sein die ich mir Donnerstag reinziehen werde.![]()
Jau, so isses... ähh, du bist hier falsch

ActionMad schrieb:Ich weiß garnicht was ihr habt, Hard Rock und Metal gingen schon immer Hand in Hand.
Scorpions wird vielleicht die einzigste Band sein die ich mir Donnerstag reinziehen werde.![]()
LordWorm schrieb:Gut, wenn ihr wollt flenn ich halt bisschen rum...
Wie kann man nur als Orga eines Metalfestivals Geld für die Scorpions ausgeben!!!!
Da mir das nicht weiter auffallen würde wär auch das vollkommen egal!Heimdoki schrieb:DU SABOTIERST MEINEN THREAD???![]()
![]()
*mitschwarzenWattebällchenschmeiß*
STIIIIIIIRRRRRB!!!![]()
und wenn Emperor plötzlich Primal Fear covern, heulste dann??![]()
rocknrollergirl schrieb:Ich freu mich jedenfalls sowohl auf die Scorpions und Whitesnake, wie auch auf Canibal Corpse und Six feet under! ...und Motörhead und die Reiter und Gamma Ray und In Extremo und Nevermore und Soulfly und Rose Tattoo und Primal Fear und.........![]()
*Endevom Lied*
Die Frage ist eher: Seit wann nicht mehr? Zwischenzeitig waren die mal bestätigt worden.LordWorm schrieb:Seit wann kommt Cannibal Corpse nach Wacken ??
Met'Ler Konne schrieb:*Flenn*
COB und Vreid spielen gleichzeitig!!!!!!
Und was noch schlimmer ist *schluchz*
Apo Reiter und Emperor spielen gleichzeitig!!!!!!!!
*Flenn*
PS: DANKE W:O:A ORGA FÜRS CHANGEN VON AMON AMARTH !!! ICH LIEBE EUCH!!!
warrenc18 schrieb:jedes jahr der gleiche scheiß hier
Blodøks schrieb:jedes jahr der gleiche scheiß hier *flenn*
besser?
Baskerville schrieb:Die Frage ist eher: Seit wann nicht mehr? Zwischenzeitig waren die mal bestätigt worden.![]()