Der ultimative "FLENN" Tread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schmidy

Newbie
1 Apr. 2005
4
0
46
hm.. störts sonst noch wen, daß six feet under und soilwork gleichzeitig spielen?
fänds gut, wenn das noch geändert wird :)
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
schmidy schrieb:
hm.. störts sonst noch wen, daß six feet under und soilwork gleichzeitig spielen?
fänds gut, wenn das noch geändert wird :)
jo bin auch dafür auch wenn beide ganz anderen stil haben gefallen mir doch beide recht gut obwohl ich eher zu soilwork gehn würd weil sfu live naja star allüren bei chris barnes schon da sind
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Heimdoki schrieb:
So, hier dürfen sich alle Nörgler, Besserwisser und Schwarzseher mal so richtig ausheulen. Gefällt euch das Billing nicht? Haben die Wacken Orgas SCHON WIEDER nicht Maiden bestätigt? Spielen etwa zwei Bands, die ihr auch noch beide kennt, gleichzeitig?? Unterstellt ihr der Wacken-Gemeinde, heimlich Regentänze aufzuführen? Entspricht die Farbgebung der Dixies nicht eurer ästhetischen Idealvorstellung?
Dann herzlich Willkommen, lasst euren Frust freien Lauf und teilt uns eure Meinung mit!
Ich mach dann mal den Anfang:

Es sollte wesentlich mehr Dixies geben; ein Dixi pro Zelt oder so... :o

Schön Schön ,und wozu gibts den Thread Lob&Kritik?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ansonnsten meine Liste:
Ich fordere:
Nicht ein Dixie pro Zelt sondern 2 pro Person!Doppelt hält besser

Stromanschluss für jedes Zelt,damit man nicht ständig zur Tanke rennen muss um Benzin fürs Aggregat zu holen .Und man auch seinen E-Herd mitbringen kann.Damit man sich die Flossen nicht mehr an der Holzkohle dreckig machen muss

Wasseranschluss für Dusche Waschmaschiene,Geschirrspüler und zur Befüllung des Planschbeckens.

Bus-shuttle vom Campground direkt vor die Bühnen.

Ordner und Polizisten die man auchmal Bier holen schicken kann.Und die entweder Timmy oder Helga heissen.

Lautere Musik,ich bin leider auch im letzten Jahr beim 5.Wackenbesuch nicht taub und Berufsunfähig geworden.

Die Schliessfächer sollten so gross sein das man auch bequem mal ne Nacht drin pennen oder verstecken spielen kann.

Der Matsch sollte in diesem Jahr weniger Matschig sein und die Schuhsohlen an BW-Stiefeln/alter Art, besser befestigt.

Der Wind sollte weniger Windig und Pavillions stabiler sein.

Nachtrag:
Man sollte das ganze Jahr über in Wacken Zelten ,dürfen ,die Bauern sollen sich gefälligst andere Felder suchen
 
Zuletzt bearbeitet:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
harry1980 schrieb:
Ansonnsten meine Liste:
Ich fordere:
Nicht ein Dixie pro Zelt sondern 2 pro Person!Doppelt hält besser

Stromanschluss für jedes Zelt,damit man nicht ständig zur Tanke rennen muss um Benzin fürs Aggregat zu holen .Und man auch seinen E-Herd mitbringen kann.Damit man sich die Flossen nicht mehr an der Holzkohle dreckig machen muss

Wasseranschluss für Dusche Waschmaschiene,Geschirrspüler und zur Befüllung des Planschbeckens.

Bus-shuttle vom Campground direkt vor die Bühnen.

Ordner und Polizisten die man auchmal Bier holen schicken kann.Und die entweder Timmy oder Helga heissen.

Lautere Musik,ich bin leider auch im letzten Jahr beim 5.Wackenbesuch nicht taub und Berufsunfähig geworden.

Die Schliessfächer sollten so gross sein das man auch bequem mal ne Nacht drin pennen oder verstecken spielen kann.

Der Matsch sollte in diesem Jahr weniger Matschig sein und die Schuhsohlen an BW-Stiefeln/alter Art, besser befestigt.

Der Wind sollte weniger Windig und Pavillions stabiler sein.

so das wärs erstmal

...und der Regen, wenn er schon da sein muss, sollte auf jeden Fall weniger nass sein und die Kälte muss wärmer sein! :o
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
harry1980 schrieb:
Ansonnsten meine Liste:
Ich fordere:
Nicht ein Dixie pro Zelt sondern 2 pro Person!Doppelt hält besser

Stromanschluss für jedes Zelt,damit man nicht ständig zur Tanke rennen muss um Benzin fürs Aggregat zu holen .Und man auch seinen E-Herd mitbringen kann.Damit man sich die Flossen nicht mehr an der Holzkohle dreckig machen muss

Wasseranschluss für Dusche Waschmaschiene,Geschirrspüler und zur Befüllung des Planschbeckens.

Bus-shuttle vom Campground direkt vor die Bühnen.

Ordner und Polizisten die man auchmal Bier holen schicken kann.Und die entweder Timmy oder Helga heissen.

Lautere Musik,ich bin leider auch im letzten Jahr beim 5.Wackenbesuch nicht taub und Berufsunfähig geworden.

Die Schliessfächer sollten so gross sein das man auch bequem mal ne Nacht drin pennen oder verstecken spielen kann.

Der Matsch sollte in diesem Jahr weniger Matschig sein und die Schuhsohlen an BW-Stiefeln/alter Art, besser befestigt.

Der Wind sollte weniger Windig und Pavillions stabiler sein.

so das wärs erstmal

Hey, das steht auch auf meiner Liste!! :eek:
Also, die Polizisten haben so wenig zu tun, die können ruhig ma für ihr Geld wat schaffen!! :D:D :cool: ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ik ben er erg voor om Wacken te annexeren en bij België in te lijven. Dat levert in elk geval al veel beter bier op dan die rotzooi op de weide.

Verder kan heel Wacken dan gewoon in het Nederlands doorgaan, in plaats van Duits. (nix gegen Deutsch, aber ich werd' sooo müde, den ganzen Tag in 'ner Fremdsprache zu reden zu müssen)
Bovendien, je bent verlost van al 't statiegeld op blikjes :D

Meer heb ik nog niet.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Heimdoki schrieb:
Hey, das steht auch auf meiner Liste!! :eek:
Also, die Polizisten haben so wenig zu tun, die können ruhig ma für ihr Geld wat schaffen!! :D:D :cool: ;)

das die polizisten so wenig zu tun haben, kann man aber schnell ändern! ;)
 

schmidy

Newbie
1 Apr. 2005
4
0
46
warrenc18 schrieb:
jo bin auch dafür auch wenn beide ganz anderen stil haben gefallen mir doch beide recht gut obwohl ich eher zu soilwork gehn würd weil sfu live naja star allüren bei chris barnes schon da sind

mag schon sein.. ich hab ihn aber noch nicht live gesehen.. weshalb mir ne entscheidung zwischen soilwork und sfu schwer fallen würde..
also bitte, bitte noch ändern!! :D
 

mykale

Newbie
11 Juni 2006
12
0
46
Wichtig für Oldies

denkt an die alten Säcke:

Sitzplätze in bester Lage inkl. Getränkeservice, Nackenmassagen, Untertitel, und weitere Annehmlichkeiten...

Wer banged my head? "Knickknack, tot" :p