Foxghost
W:O:A Metalhead
Ektomorf schrieb:ich muss kacken.....
Iiiihh überall geistiger Durchfall in dem Thread
Ich warte immer noch auf Jeanette Biedermann.Thorin_Eichenschild schrieb:und vergesst Tokio Hotel bitte nicht.[/COLOR]
ne im ernst, ihr heult alle nur rum. ogott dann spielen halt korpi und amarth gleichzeitig. dann rennt halt immer hin und her.
es sond noch 3 monate bis zum woa 06 und die liste kann sich noch sooft ändern.
und glaubt ihr nur das woa entscheidet wer wann spielt.
das entscheidet die band und das managment mit....
denkt mal nach.
und wenn ihr immer an der orga rumheult, dann nehmt es doch selbst in die hand und organisiert mal ein "festival" bei euch in eurem kuhnest....
wahnsinn nicht wahr ?Arva schrieb:Endlich einer, der's begriffen hat!
Du sagst es ...Arva schrieb:Endlich einer, der's begriffen hat!
Arva schrieb:Endlich einer, der's begriffen hat!
moritalas schrieb:Ah ja, das mit den Organ.. Wozu sind Fans/Forum Kontakt und Umfragen da, wenn wir nciht schreiben sollen, was uns wirklich traurig stimmt..gerade das alle Metalheadz zusammen in WOA was "zusagen haben" bzw die Organ sonst i mmer so gut auf ihre Fans regieren- macht es zu DEM Woa!! Wenn wir uns nicht äussern würden, würden die denken, wir finden alles gut so wie es ist..Wenn das wirklich viele Stört mit amon amarth und Korpiklaani..warum sollten wir das nciht zeigen??
LordWorm schrieb:Also was die Orgas da geritten hat die zu buchen, entsagt sich meiner Logik........
Abbadon666 schrieb:Das sehe ich allerdings auch so. Sicherlich, eine der grössten deutschen Bands, Weltruhm, wohl auch sehr einflussreich usw., aber stilistisch passen sie nicht auf's Wacken, finde ich. Versteht mich nicht falsch, ich bin wie so viele von euch zum Beispiel auch BlackSabbath-Fan, obwohl die meiste Zeit Black- und Death Metal im CD-Player rotiert, fände die allerdings auch nicht passend für's WOA. Der Donnerstag mit der (wohl bisher einzig festen) Running Order zieht mich vor keine Bühne. Und wie LordWorm schon sagte, ohne die Scorpions hätte man dem allgemeinen Geschrei nach weiteren Headlinern wohl auch Rechnung tragen können. Aber den Scorpions-Pro & Contra-Thread gibt es ja schon, also das nur nochmal am Rande...
Ektomorf schrieb:Siehst du.Arva schrieb:Endlich einer, der's begriffen hat!
Manche Leute denken echt das waere alles mal in 10 sekunden zu entscheiden und die orgas machen das um euch zu aergern....