Der ultimative "FLENN" Tread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
FLENN-Thread???

Geile Scheiße ^^ Dann mach ich mal weiter mit dem Geheule:

HAGGARD verdammt, wo ist HAGGARD!!! Ahhhh, son kack!!!!!! ICH WILL HAGGARD!!!

So far,
Met'Ler Konne ;)
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Ektomorf schrieb:
ich muss kacken.....



ne im ernst, ihr heult alle nur rum. ogott dann spielen halt korpi und amarth gleichzeitig. dann rennt halt immer hin und her.
es sond noch 3 monate bis zum woa 06 und die liste kann sich noch sooft ändern.

und glaubt ihr nur das woa entscheidet wer wann spielt.
das entscheidet die band und das managment mit....

denkt mal nach.
und wenn ihr immer an der orga rumheult, dann nehmt es doch selbst in die hand und organisiert mal ein "festival" bei euch in eurem kuhnest....


Endlich einer, der's begriffen hat! :D:D:D:D
 

moritalas

Newbie
9 Mai 2006
10
0
46
Amon Amarth und Korpiklaani gleichzeitig =(

*flenn*

tröstet mich wer mit ner RO-änderung? :confused:

*heul*

gruß
Sven

Ah ja, das mit den Organ.. Wozu sind Fans/Forum Kontakt und Umfragen da, wenn wir nciht schreiben sollen, was uns wirklich traurig stimmt..gerade das alle Metalheadz zusammen in WOA was "zusagen haben" bzw die Organ sonst i mmer so gut auf ihre Fans regieren- macht es zu DEM Woa!! Wenn wir uns nicht äussern würden, würden die denken, wir finden alles gut so wie es ist..Wenn das wirklich viele Stört mit amon amarth und Korpiklaani..warum sollten wir das nciht zeigen??
Mach du doch mal ein Festival in deinem Kuhdorf, wo nicht bisschen auf die Fans eingegangen wird..Mal sehen wie du ne ganze Community binden kannst ;)..
 
Zuletzt bearbeitet:

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
moritalas schrieb:
Ah ja, das mit den Organ.. Wozu sind Fans/Forum Kontakt und Umfragen da, wenn wir nciht schreiben sollen, was uns wirklich traurig stimmt..gerade das alle Metalheadz zusammen in WOA was "zusagen haben" bzw die Organ sonst i mmer so gut auf ihre Fans regieren- macht es zu DEM Woa!! Wenn wir uns nicht äussern würden, würden die denken, wir finden alles gut so wie es ist..Wenn das wirklich viele Stört mit amon amarth und Korpiklaani..warum sollten wir das nciht zeigen??


Das ist vollkommen richtig!

Allerdings wurde das Rumgeheule hier im Forum in letzter Zeit so übertrieben, dass es schon albern wurde. Natürlich soll hier jeder seine Meinung sagen, aber von vielen Leuten wurde das gesamte Festival und die komplette Orga einfach nur noch sinnlos beschimpft.
Und wenn man diesen Leuten dann rät, einfach nicht mehr zum WOA zu kommen, heisst es meistens: "Ich bin doch schon seit Jahren treuer Fan, also soll das Festival in Zukunft nach meiner Pfeife ablaufen" (oder ähnlich...)


Ist nix gegen Dich, wollte Dir als recht frisch ins Forum gekommenen nur klar machen, warum hier etwas gereizt auf Kritik reagiert wird :D
 

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
Gut, wenn ihr wollt flenn ich halt bisschen rum...

Wie kann man nur als Orga eines Metalfestivals Geld für die Scorpions ausgeben!!!! Für die Kohle hätte man locker 2-3 gute Metalbands als Headliner organ können. Und dann bekommen die Schnulzbarden auch noch 2:15 std. Spielzeit, während alle anderen Headliner nur 1:15 std. Spielzeit bekommen!!! Wie bescheuert ist denn das!!! Die Scorpions haben mit Wacken soviel gemeinsam wie Cannibal Corpse mit Top of the Pops. Also was die Orgas da geritten hat die zu buchen, entsagt sich meiner Logik........
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
LordWorm schrieb:
Also was die Orgas da geritten hat die zu buchen, entsagt sich meiner Logik........

Das sehe ich allerdings auch so. Sicherlich, eine der grössten deutschen Bands, Weltruhm, wohl auch sehr einflussreich usw., aber stilistisch passen sie nicht auf's Wacken, finde ich. Versteht mich nicht falsch, ich bin wie so viele von euch zum Beispiel auch BlackSabbath-Fan, obwohl die meiste Zeit Black- und Death Metal im CD-Player rotiert, fände die allerdings auch nicht passend für's WOA. Der Donnerstag mit der (wohl bisher einzig festen) Running Order zieht mich vor keine Bühne. Und wie LordWorm schon sagte, ohne die Scorpions hätte man dem allgemeinen Geschrei nach weiteren Headlinern wohl auch Rechnung tragen können. Aber den Scorpions-Pro & Contra-Thread gibt es ja schon, also das nur nochmal am Rande... ;)
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Abbadon666 schrieb:
Das sehe ich allerdings auch so. Sicherlich, eine der grössten deutschen Bands, Weltruhm, wohl auch sehr einflussreich usw., aber stilistisch passen sie nicht auf's Wacken, finde ich. Versteht mich nicht falsch, ich bin wie so viele von euch zum Beispiel auch BlackSabbath-Fan, obwohl die meiste Zeit Black- und Death Metal im CD-Player rotiert, fände die allerdings auch nicht passend für's WOA. Der Donnerstag mit der (wohl bisher einzig festen) Running Order zieht mich vor keine Bühne. Und wie LordWorm schon sagte, ohne die Scorpions hätte man dem allgemeinen Geschrei nach weiteren Headlinern wohl auch Rechnung tragen können. Aber den Scorpions-Pro & Contra-Thread gibt es ja schon, also das nur nochmal am Rande... ;)

ich als scorpions-fan muss da mal gegen halten. denn die scorpions passen genauso gut zum festival wie whitesnake auch!
ich hab zwar keine ahnung, was ihr von den scorpions kennt, aber ich denke mal nicht viel. sonst hätte der erste nicht "schnulzbarden" gesagt.
klar haben die scorpions schnulzen gemacht und gerade die waren immer in den medien. die anderen (der großteil) der deutlich schnelleren, härteren songs sind in der allgemeinheit nicht so bekannt (wie z.b. wind of change, still loving you). deshalb ein tipp von mir: erst einmal ein paar songs von der band hören, dann meckern. mal über den tellerrand schauen!

hoffe, ich bin keinem auf den schlips getreten.