Ich habe bereits ein Festival in meinem Kuhdorf Ahlen (Metal Mob Open Air u.a. mit Delirious die dieses Jahr endlich auf'm Wacken spielen!!!) organisiert und weiß, was da alles hintersteckt! Und es ist wirklich nicht wenig Arbeit, schwer an ALLES zu denken und nicht leicht alle zufrieden zu stellen!
Und jetzt mal meine Frage an die echten Rumheuler da draußen: Wie stellt ihr es euch denn vor JEDEN zufrieden zu stellen? Da müsste man ja alles auf eine Bühne reduzieren, damit es keine Überschneidungen gibt! Aber dann immer mehr Bands fordern...haha ihr seid echt witzig!
Deshalb: Kritik im Allgemeinen ist wirklich wichtig für die Orga, um einige Dinge zu verbessern etc. aber euer Rumgemäkel an jeder einzelnen Band und ihrer Spielzeit ist völlig unangebracht!Wie wäre es mit konstruktiver Kritik...!?!
Wenn euch eine Band oder ihre Spielzeit nicht gefällt, dann geht nicht hin und lasst den anderen ihren Spaß, anstatt sie zu diskriminieren!Wenn sich zwei eurer Bands überschneiden, dann ist das Schade und ihr müsst euch für eine entscheiden, aber es wird sich wohl noch irgentwann die Möglichkeit ergeben die andere Band woanders live zu sehen!
Tolleranz ist für viele anscheinend ein Fremdwort!Schade...
Ich freu mich jedenfalls sowohl auf die Scorpions und Whitesnake, wie auch auf Canibal Corpse und Six feet under! ...und Motörhead und die Reiter und Gamma Ray und In Extremo und Nevermore und Soulfly und Rose Tattoo und Primal Fear und.........
*Endevom Lied*