Der ultimative "FLENN" Tread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Ich meckere ja nicht über die Scorpions, sondern will lediglich sagen, daß sie nicht für den Musikstil stehen, den Wacken meiner Meinung nach vertreten will/sollte, und das ist Metal in all seinen Varianten.
Ach, und Whitesnake finde ich übrigens genauso unpassend ;)
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Ich habe bereits ein Festival in meinem Kuhdorf Ahlen (Metal Mob Open Air u.a. mit Delirious die dieses Jahr endlich auf'm Wacken spielen!!!) organisiert und weiß, was da alles hintersteckt! Und es ist wirklich nicht wenig Arbeit, schwer an ALLES zu denken und nicht leicht alle zufrieden zu stellen!
Und jetzt mal meine Frage an die echten Rumheuler da draußen: Wie stellt ihr es euch denn vor JEDEN zufrieden zu stellen? Da müsste man ja alles auf eine Bühne reduzieren, damit es keine Überschneidungen gibt! Aber dann immer mehr Bands fordern...haha ihr seid echt witzig! :D
Deshalb: Kritik im Allgemeinen ist wirklich wichtig für die Orga, um einige Dinge zu verbessern etc. aber euer Rumgemäkel an jeder einzelnen Band und ihrer Spielzeit ist völlig unangebracht!Wie wäre es mit konstruktiver Kritik...!?!
Wenn euch eine Band oder ihre Spielzeit nicht gefällt, dann geht nicht hin und lasst den anderen ihren Spaß, anstatt sie zu diskriminieren!Wenn sich zwei eurer Bands überschneiden, dann ist das Schade und ihr müsst euch für eine entscheiden, aber es wird sich wohl noch irgentwann die Möglichkeit ergeben die andere Band woanders live zu sehen!
Tolleranz ist für viele anscheinend ein Fremdwort!Schade...

Ich freu mich jedenfalls sowohl auf die Scorpions und Whitesnake, wie auch auf Canibal Corpse und Six feet under! ...und Motörhead und die Reiter und Gamma Ray und In Extremo und Nevermore und Soulfly und Rose Tattoo und Primal Fear und......... :D

*Endevom Lied*
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Globus schrieb:
ich als scorpions-fan muss da mal gegen halten. denn die scorpions passen genauso gut zum festival wie whitesnake auch!



Richtig, die Scorpions passen "genauso gut" zum Festival wie Whitesnake.

Meiner Meinung nach beide gleich Null...



Aber viele wollen sie sehen, also bitte. Ich guck mir beide nicht an, aber es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ihr missversteht diesen Thread :o
Hier sollen keine alternativen Lösungsvorschläge und/oder Verbrüderungen im Geiste stattfinden, hier soll ganz offen geflennt werden und Rabbatz.
TEUFEL NOCH MAL, unterhaltet mich gefälligst!!! :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Ihr missversteht diesen Thread :o
Hier sollen keine alternativen Lösungsvorschläge und/oder Verbrüderungen im Geiste stattfinden, hier soll ganz offen geflennt werden und Rabbatz.
TEUFEL NOCH MAL, unterhaltet mich gefälligst!!! :mad:
Na wieso sollten wir gewrade in deinem Thread beim thema bleiben! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Abbadon666 schrieb:
Ich meckere ja nicht über die Scorpions, sondern will lediglich sagen, daß sie nicht für den Musikstil stehen, den Wacken meiner Meinung nach vertreten will/sollte, und das ist Metal in all seinen Varianten.
Ach, und Whitesnake finde ich übrigens genauso unpassend ;)
Na wie beruhigend daß dich keiner der wirklich was zu sagen hat fragt... :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Abbadon666 schrieb:
Ich meckere ja nicht über die Scorpions, sondern will lediglich sagen, daß sie nicht für den Musikstil stehen, den Wacken meiner Meinung nach vertreten will/sollte, und das ist Metal in all seinen Varianten.
Ach, und Whitesnake finde ich übrigens genauso unpassend ;)
Na, hier haben wir ja jemanden, der wohl richtig Ahnung hat :rolleyes:
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
@Karsten:

Dann bist du der Meinung, das die Scorpions dem Metal-Bereich zuzuordnen sind oder findest du, daß das WOA nicht nur Metal-Bands vorbehalten sein sollte? Oder gibt es da noch 'ne andere Möglichkeit, die uns wissen lassen solltest?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Abbadon666 schrieb:
@Karsten:

Dann bist du der Meinung, das die Scorpions dem Metal-Bereich zuzuordnen sind oder findest du, daß das WOA nicht nur Metal-Bands vorbehalten sein sollte? Oder gibt es da noch 'ne andere Möglichkeit, die uns wissen lassen solltest?
Beides. Scorpions gehören da vom Stil her hin und Bands die "nicht Metal" sind gehören wie schon immer auch nach Wacken. Dieses "reine Lehre" Geblubber is Schwachsinn hoch 10....
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Na, hier haben wir ja jemanden, der wohl richtig Ahnung hat :rolleyes:

Nein, hier haben wir jemanden, der seine Meinung sagen möchte in einem Diskussionsforum, anstatt sich darauf zu beschränken, solche doch nicht sehr konstruktiven Beiträge zu posten ;)
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
@Karsten:
Halte auch nix von "Reiner-Lehre-Geblubber", aber finde halt, daß das WOA ein Metal-Festival ist und die Scorpions keine Metal-Band.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Abbadon666 schrieb:
@Karsten:
Halte auch nix von "Reiner-Lehre-Geblubber", aber finde halt, daß das WOA ein Metal-Festival ist und die Scorpions keine Metal-Band.
Was du findest interessiert keine Sau. Es waren schon immer Bands da die harte Mucke machen aber keinen Metal. Wenn das nicht deinem Bild von einem tollen Festival entspricht bist du in Wacken schlicht und ergreifend falsch.