Der ultimative "FLENN" Tread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
So, hier dürfen sich alle Nörgler, Besserwisser und Schwarzseher mal so richtig ausheulen. Gefällt euch das Billing nicht? Haben die Wacken Orgas SCHON WIEDER nicht Maiden bestätigt? Spielen etwa zwei Bands, die ihr auch noch beide kennt, gleichzeitig?? Unterstellt ihr der Wacken-Gemeinde, heimlich Regentänze aufzuführen? Entspricht die Farbgebung der Dixies nicht eurer ästhetischen Idealvorstellung?
Dann herzlich Willkommen, lasst euren Frust freien Lauf und teilt uns eure Meinung mit!
Ich mach dann mal den Anfang:

Es sollte wesentlich mehr Dixies geben; ein Dixi pro Zelt oder so... :o
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Heimdoki schrieb:
So, hier dürfen sich alle Nörgler, Besserwisser und Schwarzseher mal so richtig ausheulen. Gefällt euch das Billing nicht? Haben die Wacken Orgas SCHON WIEDER nicht Maiden bestätigt? Spielen etwa zwei Bands, die ihr auch noch beide kennt, gleichzeitig?? Unterstellt ihr der Wacken-Gemeinde, heimlich Regentänze aufzuführen? Entspricht die Farbgebung der Dixies nicht eurer ästhetischen Idealvorstellung?
Dann herzlich Willkommen, lasst euren Frust freien Lauf und teilt uns eure Meinung mit!
Ich mach dann mal den Anfang:

Es sollte wesentlich mehr Dixies geben; ein Dixi pro Zelt oder so... :o

Joa den find ich gut!!!
Also:In Wacken sollte man schon einen Monat vor dem Festival, das übrigens eine Woche dauern soll, campen dürfen!
Aber die Preise für's Campen und die Tickets sollten dafür günstiger werden!
 
1 März 2006
94
0
51
in wacken laufen 1 woche im jahr immer solch bösen , schwarzen menschen rum
*angst* :D

naja aber mal seite zum spass ...
... ich hab mir etwas mehr vom billing erhofft
n bissle mehr power und true metal ...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Es muss viiiiel mehr Black/Death, Thrash und Power/True Metal sein. Am Besten im nächsten Jahr insgesamt so 200 Bands...und vergesst Tokio Hotel bitte nicht.
*zustimm*

und außerdem darf David Hasselhoff nicht fehlen!
Und jeder Besucher sollte mit ner Sänfte zu den Bands getragen werden.
 
1 März 2006
94
0
51
holt chuck norris , mc gyver , hulk hogan und mr.t und sagt denen , sie sollen manowar songs nachspielen ... das wäre mal ne idee ... aber neeein , auf die kommt ja niemand :mad: :( :( :( :( :( :( :mad: :( :)
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Cool der Thread für alle Leute die denken ihre Ironie und ihr Sarkasmus wären lustig!
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
ich muss kacken.....



ne im ernst, ihr heult alle nur rum. ogott dann spielen halt korpi und amarth gleichzeitig. dann rennt halt immer hin und her.
es sond noch 3 monate bis zum woa 06 und die liste kann sich noch sooft ändern.

und glaubt ihr nur das woa entscheidet wer wann spielt.
das entscheidet die band und das managment mit....

denkt mal nach.
und wenn ihr immer an der orga rumheult, dann nehmt es doch selbst in die hand und organisiert mal ein "festival" bei euch in eurem kuhnest....