der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Schattengewächs schrieb:
Ups, wusste ja nicht, dass der David auch im Forumscamp so angesagt war.

Bei uns auf R1 gab es welche, die hatten eine David Hasselhof- und eine Knight Rider-Flagge und haben am Freitag, meine ich, erst mal "happy looking for freedom" über den Platz erschallen lassen...

GEIL!
Ich will auch ne Knight Rider Flagge!!!
Ich LIEBE Knight Rider :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maverick schrieb:
True:
- PUFFREIS!!!! und Brunchen im Bulli, wenn man im Stau steht :D
- Maulwürfe!!! :D
Das waren Elefeanten die zum SATerben aus der ERde gekrochen sind!!!! :mad:

True: -Fußballern im SChlamm... (Fotto kommt demnächst in die Gallery :D)
- sich anschließend mit nich mal ner halben Flasche Mineralwasser und dem dreckigen LS komplett "sauber" zu kriegen
(obwohl waschen sonst eigentlich eher zu untrue gehört :rolleyes:

untrue: nur ein kurzes Mal sturzbetrunken gewesen, und das von wenig Alk (zu meiner Entschuldigung: nach monaten Abstinenz wegen Darmauapuutt)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Oohja, und ganz true auch als die security fragte, was ich in der JAckentasche hätte und bei meiner Antwort "nene KAtzenauge" erstmal total entsetz aussah... ich glaub, die dachte an sowas wie Tieropfer oder ähnliches und nich an nen Fahrraddspeichenreflektor :D
KAtzenaugen sind somit definitiv true :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Schattengewächs schrieb:
Aber nicht, dass jetzt so viele Leute sich so eine Flagge besorgen.
Die war so gut als Orientierungspunkt, das hat nicht jeder.... :D

Ich will trotzdem eine, und wenn ich eine habe, dann reiße ich die anderen einfach alle ab :D

Aber an deiner Befürchtung ist schon was Wahres dran, irgendwie scheinen alle plötzlich im Hasselhoff Fieber zu sein. Er ist eben DER Heavy Metal Star schlecht hin ;)

L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Ich will trotzdem eine, und wenn ich eine habe, dann reiße ich die anderen einfach alle ab :D

Aber an deiner Befürchtung ist schon was Wahres dran, irgendwie scheinen alle plötzlich im Hasselhoff Fieber zu sein. Er ist eben DER Heavy Metal Star schlecht hin ;)

Special Guest 2006?:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
Muhahahaha
da würde ich mich dann glatt hinbegeben *lach* wäre extrem goil :D

Die 20 Minuten wären es wert!!:D:D

Und ich wette, es würde nicht so viel gebuht werden, wie beim Käsefußczi!

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Schattengewächs schrieb:
Shit, hab grad mal geschaut...
Der nimmt 15€ Eintritt. Für Subway damals habe ich 16€ bezahlt. Womit rechtfertigt der das denn? :eek:

Wobei man sagen muss, dass der David viel kuhler ist, als die Subways. :D

Obwohl man bei Subway lecker essen kann, so viele legga Baguettes *Schenkel klopf*