der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
True:

-Am Mittwoch morgen um sieben den ersten 5l Kanister Whisky-Cola angemischt und während dem zweiten zwischen 10 und 13Uhr übern Zeltplatzt fallen und um 13Uhr ins Zelt legen um den Rausch auszuschlafen.
-um ca 15Uhr mit Kater wachwerden und ansetzen zum zweiten Suff des Tages.
-meine Wasserdichte BW-Hose
-unsere rosa Tangas auf der Kutte
-Busch Hüte gegen den Regen (von wegen Wasserdicht)
-Feuerwehrregenjacke (wie geil es doch ist wasserdichte und warme Kleidung zu haben :)
-Pavillon mit 6er Bewehrungseisen verangern ... der hat nicht abgehoben ;)
-nen weiteren Tanga von nem Mädel aus dem Nachbarlager geschenkt bekommen und auf die Kutte tackern
-Kanistersaufen!!!!
-Unser Zeltnachbar der am Freitag abend völlig baff war dass drei von uns freiwillig in der Feuerwehr ihr Leben aufs Spiel setzen um anderen zu helfen und nichtmal Geld dafür bekommen. O-Ton "Die Leute haben meinen größten Respekt"
-Zeltnachbarn vom letzten Jahr getroffen und mit ihnen Helga gefunden und vergewaltigt (Stumme Ursel)

Untrue:
-Digicam schmiert ab und löscht alle Bilder (hat jemand nen Tipp? Der Speicherplatz ist belegt ich sehe aber die Bilder nirgends)
-Freitag abend nach Obituary aufn Zeltplatz gehen und wegen akuter Faulheit nicht mehr aufn Festivalground kommen
-Samstag Mittag wegen ner angeblichen Unwetterwarnung die ein Kollege vom Steward 001 bekommen hat nach Hause fahren und das Unwetter fällt dann aus wegen "2005 nicht in Planung" :mad:
-die ganze Zeit über von der neuen Freundin schwärmen und deshalb nichts mit ner geilen Finnin anfangen können :(
-Stuhl von unserer Lagerschlampe geklaut (wobei das keinen sonderlich gestört hat weil sie eh die ganze Zeit nur genervt hat

-klauende Leute!
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Sehr gut möglich oder aber einer meiner zweit Kumpels, eine mit ner braunen Lederkutte, einer ne helle Jeanskutte und ich ne schwarze Jeanskutte.

Ist ein blauer Kanister mit zwei Wacken Campingground aufklebern.

Kannste mir das Video mal zukommen lassen?
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Ich muss das erstmal rausschneiden. Ich sag dir dann Bescheid, ist nur ein kurzes Stück, vielleicht 5 sek. :D