der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, daß unsere Umkreis-Dorf-Discotheken bis zu 9 Euro Eintritt nehmen. Dafür kriegt man dann Konservenmusik.

Ok, bei David wohl auch, aber wenigstens bekommt man die Illusion vorgesetzt, daß einer singt.

Und außerdem ist David truer als Disco! :mad:

Röööschtööösch!:D

Eigentlich fehlt da noch der passende Thread zu...*grübel*
Ich hab ne Idee!:p:cool:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Lord Soth schrieb:
Wo hast du sie denn hingesteckt?
Hosentasche, Pulliärmel, BH....:p

dann sind sie verloren .. die böse waschmaschiene hat sie wohl gefressen
hab mir leider angewöhnt meine sachen gleich zu waschen, nachdem ich nen manager getroffen hba .. die sind immer so .. schleimig... :p

Edit: und wer sagt, dass du überhaupt an meinen BH darfst ??? *tztz*

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
dann sind sie verloren .. die böse waschmaschiene hat sie wohl gefressen
hab mir leider angewöhnt meine sachen gleich zu waschen, nachdem ich nen manager getroffen hba .. die sind immer so .. schleimig... :p

Edit: und wer sagt, dass du überhaupt an meinen BH darfst ??? *tztz*

Ich hab nix davon gesagt, sondern nur gefragt, wo die sie evtl. verloren hast...:p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Widar667 schrieb:
ja, soviel hab ich auch schon gelesen, danke...! :D
ich brauche nen offiziellen Link, damit ich dafür an anderer Stelle werben kann...! ;)

vlt. sthet auf seine hompage was .... *den link suchen geh*