L
Lord Soth
Guest
Bluudy schrieb:wäre sinnvoll, ich kann sie einfach nicht finden ...
muss ich wohl verloren haben![]()
Wo hast du sie denn hingesteckt?
Hosentasche, Pulliärmel, BH....

Bluudy schrieb:wäre sinnvoll, ich kann sie einfach nicht finden ...
muss ich wohl verloren haben![]()

KaeptnKorn schrieb:Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, daß unsere Umkreis-Dorf-Discotheken bis zu 9 Euro Eintritt nehmen. Dafür kriegt man dann Konservenmusik.
Ok, bei David wohl auch, aber wenigstens bekommt man die Illusion vorgesetzt, daß einer singt.
Und außerdem ist David truer als Disco!![]()

Lord Soth schrieb:Wo hast du sie denn hingesteckt?
Hosentasche, Pulliärmel, BH....![]()

Bluudy schrieb:dann sind sie verloren .. die böse waschmaschiene hat sie wohl gefressen
hab mir leider angewöhnt meine sachen gleich zu waschen, nachdem ich nen manager getroffen hba .. die sind immer so .. schleimig...
Edit: und wer sagt, dass du überhaupt an meinen BH darfst ??? *tztz*

Lord Soth schrieb:Ich hab nix davon gesagt, sondern nur gefragt, wo die sie evtl. verloren hast...![]()
jetzt fein raus reden 
Widar667 schrieb:wo spielt der haselhoff denn`?! ....hab jezz keinen link im www gefunden...?!

Kadatha schrieb:Der spielt doch am 2. oder 3. September in Hameln, soweit ich mich erinnern kann.![]()

Schattengewächs schrieb:Der Typ kommt am 2.9. nach Hameln.
Würde ja zu gern Mäuschen spielen um zu schauen, ob jemand dahin geht und wenn wer![]()
ja, soviel hab ich auch schon gelesen, danke...!Kadatha schrieb:Tadahhhhh, der 2.9.!

Widar667 schrieb:ja, soviel hab ich auch schon gelesen, danke...!![]()
ich brauche nen offiziellen Link, damit ich dafür an anderer Stelle werben kann...!![]()
Widar667 schrieb:ja, soviel hab ich auch schon gelesen, danke...!![]()
ich brauche nen offiziellen Link, damit ich dafür an anderer Stelle werben kann...!![]()

da war ich auch schon, aber da steht nix von ner Tour...!Bluudy schrieb:
Widar667 schrieb:da war ich auch schon, aber da steht nix von ner Tour...!