der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Schattengewächs schrieb:
Der Typ kommt am 2.9. nach Hameln.
Würde ja zu gern Mäuschen spielen um zu schauen, ob jemand dahin geht und wenn wer :D

Hamlen ...
wenn ich wüsste das jemand mit mir hin geht und mir die Karte schnekt und ich wüsste wo das eigentlich is und da nich scheunengedräsche wäre wüde ich hin gehen

(immer diese schönen schönen wenns) :D

L

Lord Soth

Guest
Schattengewächs schrieb:
Shit, hab grad mal geschaut...
Der nimmt 15€ Eintritt. Für Subway damals habe ich 16€ bezahlt. Womit rechtfertigt der das denn? :eek:

Mit dem Truenessfaktor!!!:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
Hamlen ...
wenn ich wüsste das jemand mit mir hin geht und mir die Karte schnekt und ich wüsste wo das eigentlich is und da nich scheunengedräsche wäre wüde ich hin gehen

(immer diese schönen schönen wenns) :D

Hmmm.. Scheunengedräsche oder David?

*grübel* :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Schattengewächs schrieb:
Shit, hab grad mal geschaut...
Der nimmt 15€ Eintritt. Für Subway damals habe ich 16€ bezahlt. Womit rechtfertigt der das denn? :eek:

Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, daß unsere Umkreis-Dorf-Discotheken bis zu 9 Euro Eintritt nehmen. Dafür kriegt man dann Konservenmusik.

Ok, bei David wohl auch, aber wenigstens bekommt man die Illusion vorgesetzt, daß einer singt.

Und außerdem ist David truer als Disco! :mad:

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy schrieb:
wäre sinnvoll, ich kann sie einfach nicht finden ...
muss ich wohl verloren haben :D

Ja, bei den vielen Manager-Nummern ist das ja auch schwer.

Wir hauen einfach die Jungs von Ripped2Shreds an Hasselhoff aufm Scheunengedräsche zu covern und machen auch freiwillig den Backgroundgesang!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kadatha schrieb:
Ja, bei den vielen Manager-Nummern ist das ja auch schwer.

Pssssst .. du musst doch nich alles verraten

Kadatha schrieb:
Wir hauen einfach die Jungs von Ripped2Shreds an Hasselhoff aufm Scheunengedräsche zu covern und machen auch freiwillig den Backgroundgesang!

das is ne gute idee ... die machen das mit sicherheit ... wir sollten sie vorher abfüllen