Lord Soth schrieb:*rofl* Scheiße, was?
Hätte aber schlimmer kommen können, stell dir vor, er hätte sich auf die Motorhaube gesetzt!![]()
UweG schrieb:Bei uns im Camp haben die Leute sich gegenseitig über die Motorhaube gekotzt. Ich fand's lustig![]()

ne ne ne wie kann man in wacken nur pennen!Kadatha schrieb:Aber nur den (*nochmalnachles*) FREITAGabend![]()
Um 0 Uhr sind wir dann ja aufgestanden und haben unsere Zeltnachbarn ein wenig genervt und uns den Bauch mit Ravioli vollgeschlage.
Da fällt mir ein... Ich hab ja noch ein paar Dosen *hunger*![]()
Iscariah schrieb:ne ne ne wie kann man in wacken nur pennen!

und dann noch die geilste band auf dem festival verpassen!Kadatha schrieb:Ich schäme mich ja auch ganz doll dafür...![]()
Naja, eigentlich nicht![]()

Iscariah schrieb:und dann noch die geilste band auf dem festival verpassen!
noch viel untruer!![]()

vom hab ich auhc gesehen! das war schrott!!Kadatha schrieb:Die geilste Band waren Victims of Madness!![]()
UND -> Suffocation, die ich sogar GANZ gesehen habe! JA, ja! Da kann man staunen!![]()
Iscariah schrieb:vom hab ich auhc gesehen! das war schrott!!

wobei die worte glaube ich noch nett ausgedrückt sind!Kadatha schrieb:Welch böse Worte, aber Meinungen sind nicht immer gleich.
Und das ist gut so.
Punkt.![]()

Wieso, sie hat doch Machine Head verpasst. Das war doch nun wirklich der größte Rotz auffem Festival. Naja, halt ein Notnagel weil ´ne ordentliche Band nicht geklappt hat......Iscariah schrieb:und dann noch die geilste band auf dem festival verpassen!
noch viel untruer!![]()

Sister Vulcana schrieb:untrue: seitdem ich von wacken weg bin, hör ich kein david hasselhoff mehr...

Kadatha schrieb:I'VE BEEN LOOKING FOR FREEDOM! *gröhl*![]()