Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der Helm schrieb:
Krank ? :eek:

Oder "nur" wetterfühlig ?

Keine Ahnung hab...Hab bis eben geschlafen und nun geht´s etwas besser. Vielleicht sollte ich auch einfach mal was essen...

@ Varny: danke. Dir aber auch. Das mit dem Lungen-Spezi muß einem jetzt aber keinen Kummer machen??? :eek: Vielleicht reagierst Du ja auf irgendwas hochgradig allergisch???

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
@ Varny: danke. Dir aber auch. Das mit dem Lungen-Spezi muß einem jetzt aber keinen Kummer machen??? :eek: Vielleicht reagierst Du ja auf irgendwas hochgradig allergisch???
Naja, ich denke mal, daß der mir im ärgsten Falle sagen wird, daß ich mir ne Lungenentzündung eingeheimst hab. Mit schlimmerem will ich da gar nicht rechnen. :o

Das wäre dann meine zweite Allergie. :rolleyes: Bin da bei Allergien normal nicht so anfällig... Die erste ist ne Sonnenallergie und selbst die tritt seit der Pubertät nur alle paar Jubeljahre mal auf.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, Lungenentzündung reicht ja wohl auch!!! Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute! Vielleicht ist es ja wirklich nur ein hartnäckiger Husten!

Naja, manw eiß ja nie. Ich hab mir durch das ewige verschleppte Erkältet-sein Asthma eingefangen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Na, Lungenentzündung reicht ja wohl auch!!! Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute! Vielleicht ist es ja wirklich nur ein hartnäckiger Husten!

Naja, manw eiß ja nie. Ich hab mir durch das ewige verschleppte Erkältet-sein Asthma eingefangen...
Find ich wohl auch... naja morgen Mittag werd ich mehr wissen. ;)

Ach du sch***:( Ja hoffen wir's nicht. Aber möglich wär das vielleicht auch...kA.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Besser immer den Inhalator mitnehmen als mir noch einmal ne Herzentzündung zu holen, weil ich nie zum Doc gegenagen bin!! Das hab ich nun davon. Aber ist nicht so schlimm...

Wird schon werden, sag Bescheid, ja?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.457
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Helm schrieb:
GUTEN MORGEN LIEBES FORUM !!!

:D
Guten Morgen lieber Helm.

Wegen der Zeituhr hab' ich mal gewartet um zu antworten. Mein Deutsch ist ja sehr schlimm morgens früh, und Niederländisch in frühen Morgen wird auch nicht verstanden also, hatte ich gewartet bis jetzt.

Aber um 7.15 war ich schon unterwegs richtung Brussel Zuid/Bruxelles Midi.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Besser immer den Inhalator mitnehmen als mir noch einmal ne Herzentzündung zu holen, weil ich nie zum Doc gegenagen bin!! Das hab ich nun davon. Aber ist nicht so schlimm...

Wird schon werden, sag Bescheid, ja?
Ach herrje! :( Armes Undo *knuddel*

Ich geb sofort Meldung wenn was festgestellt wurde. :) Es steht ja immerhin die Götterdämmerung am Freitag auf dem Spiel :eek::(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.212
12.851
168
Metalfranken
Varnamys schrieb:
Ach herrje! :( Armes Undo *knuddel*

Ich geb sofort Meldung wenn was festgestellt wurde. :) Es steht ja immerhin die Götterdämmerung am Freitag auf dem Spiel :eek::(
JA, hoffentlidh isses nix schlimmes.........und hoffentlich kannst dsu am Freiteg kommen.