Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Ja, nich? Aber als Student muß man noch viel kompliziertere Dinge verstehen! Obwohl das echt schwierig wird, muß ich zugebenIscariah schrieb:Wat nen durcheinander!
Ja, nich? Aber als Student muß man noch viel kompliziertere Dinge verstehen! Obwohl das echt schwierig wird, muß ich zugebenIscariah schrieb:Wat nen durcheinander!
Gute Besserung!Undomiel schrieb:war heute morgen um 5:30 zu müde das hier zu suchen. Und gehe gleich wieder in´s Bett. ICH WILL SCHTÄÄÄÄRBEN....*geht´s mir mies, fuck WInter*
Der Helm schrieb:Krank ?
Oder "nur" wetterfühlig ?
Naja, ich denke mal, daß der mir im ärgsten Falle sagen wird, daß ich mir ne Lungenentzündung eingeheimst hab. Mit schlimmerem will ich da gar nicht rechnen.Undomiel schrieb:@ Varny: danke. Dir aber auch. Das mit dem Lungen-Spezi muß einem jetzt aber keinen Kummer machen??? Vielleicht reagierst Du ja auf irgendwas hochgradig allergisch???
Find ich wohl auch... naja morgen Mittag werd ich mehr wissen.Undomiel schrieb:Na, Lungenentzündung reicht ja wohl auch!!! Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute! Vielleicht ist es ja wirklich nur ein hartnäckiger Husten!
Naja, manw eiß ja nie. Ich hab mir durch das ewige verschleppte Erkältet-sein Asthma eingefangen...
Guten Morgen lieber Helm.Der Helm schrieb:GUTEN MORGEN LIEBES FORUM !!!
Ach herrje! Armes Undo *knuddel*Undomiel schrieb:Besser immer den Inhalator mitnehmen als mir noch einmal ne Herzentzündung zu holen, weil ich nie zum Doc gegenagen bin!! Das hab ich nun davon. Aber ist nicht so schlimm...
Wird schon werden, sag Bescheid, ja?
JA, hoffentlidh isses nix schlimmes.........und hoffentlich kannst dsu am Freiteg kommen.Varnamys schrieb:Ach herrje! Armes Undo *knuddel*
Ich geb sofort Meldung wenn was festgestellt wurde. Es steht ja immerhin die Götterdämmerung am Freitag auf dem Spiel
Undomiel schrieb:*brüll* Ich hadere noch ob ich wirklich zur Arbeit gehen soll. ...
Oh, ja......... Muss in 10 Minuten los und mein Bett ruft mich... *horch*Bart schrieb:tun wir das nicht alle, jeden tag?