Der Thread für Frühaufsteher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Guten Morgen liebes Forum.

Während ich so meine Einsatzplanung überfliege, stelle ich fest, daß ich im Rest dieses und im kompletten nächsten Quartal Frühdienst habe. Will heißen, ich darf um 5 Uhr aufstehen und um spätestens 7 Uhr auf der Arbeit erscheinen.

Juchuh.

Und damit ich nicht einsam vor mich hin leide (denn morgens ist hier fast nix los), dieser Thread hier.

Also nochmal ...

Guten Morgen !!!