Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ohje, Gute Besserung. GLeich mit Antibiotika gegenan, weia. ZUm Hustenlösen helfen Makatussin-Tropfen. Schmecken wie Jägermeister :D, sind auf Thymian-Basis und lösen den Husten verträglicher als acc z.B. ...

Jetzt TODmüde ist...*grummel*
Hmmm die Antibiotika gegen meinen leuchtend gelbgrünen Schleim, den ich von der Lunge huste :rolleyes: und weil ich's eben verschleppt hab.

Ich komm mit ACC eigentlich ganz gut zurecht. Was kann man daran denn "nicht" gut vertragen? *dummfrag*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Varnamys schrieb:
Hmmm die Antibiotika gegen meinen leuchtend gelbgrünen Schleim, den ich von der Lunge huste :rolleyes: und weil ich's eben verschleppt hab.

Ich komm mit ACC eigentlich ganz gut zurecht. Was kann man daran denn "nicht" gut vertragen? *dummfrag*

MIR wird kotzübel davon und der Husten komischerweise schlimmer...Und ich halte es eh mehr mit natürlichen Wirkstoffen. Aber hauptsche, es hilft, Das kann ja bei jedem anders sein. Was auch sehr gut ist, ist ne große Zwiebel aushöhlen und mit Kandis füllen. Daraus entsteht dann ein nicht wirklich leckerererer Sud, aber ab und an davon ein teelöffel voll und der Husten löst sich super schnell auf. Aber LECKER ist wirklich was GANZ anderes :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
MIR wird kotzübel davon und der Husten komischerweise schlimmer...Und ich halte es eh mehr mit natürlichen Wirkstoffen. Aber hauptsche, es hilft, Das kann ja bei jedem anders sein. Was auch sehr gut ist, ist ne große Zwiebel aushöhlen und mit Kandis füllen. Daraus entsteht dann ein nicht wirklich leckerererer Sud, aber ab und an davon ein teelöffel voll und der Husten löst sich super schnell auf. Aber LECKER ist wirklich was GANZ anderes :D
Also ich halte es da eher mit pharmazeutisch hergestellten Medikamenten, die bis auf Herz und Nieren getestet und geprüft sind. ;)

Hmmm, Zwiebeln - legga! :D Hmmmm, Kandis auch ganz doll viel legga! :D
Aber in Kombination? :eek::confused:

Klingt auf jeden Fall sehr abenteuerlich...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hilft tatsächlich. Die Kombination ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig, aber was soll´s . Da ist irgendwas drin, was den Schleim löst. k.A.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
So, ist von Euch Langschläfern noch niemand wach?

Ich gehe jetzt pennen, gute Nacht! ;)