Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Kadatha schrieb:
Eine extra Nachricht für die Hummel:

Ich kann morgen den ganzen Tag pennen und muss erst um 19 uhr wohin!
HA HA! :D :D

*schlafengeh* ;)
Deine Gehässigkeit wird sich irgendwann ganz fürchterlich rechen. Äh rechnen. Nein. Auch nicht.

Achja.

RÄCHEN !!!

:p

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Der Helm schrieb:
Deine Gehässigkeit wird sich irgendwann ganz fürchterlich rechen. Äh rechnen. Nein. Auch nicht.

Achja.

RÄCHEN !!!

:p
Gehässigkeit?! :eek:

Ich versuche nur meine neu angelernten Formen der Kommunikation aus zu probieren! Und du gemeines Insekt kritisierst mich einfach!!!!!
Und Rechnen kann ich auch nicht!

ICH GEH SCHLAFEN!!!!!!!

(nach den 2 kommenden Vorlesungen :D )

Alles gemein!

:rolleyes: :rolleyes: :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek: Ach Du Scheiße !!! Du hast Doch Antibiotika etc. genommen? Und dann trotzdem?? So ein Mist...*knuddelz*.. Ich hofef ja immer noch, dass Du bis zum WE wieder fitter bist :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
:eek: Ach Du Scheiße !!! Du hast Doch Antibiotika etc. genommen? Und dann trotzdem?? So ein Mist...*knuddelz*.. Ich hofef ja immer noch, dass Du bis zum WE wieder fitter bist :(
Ich werd auch auf jeden Fall nach Münster fahren. Hab Roland ja schon letztes WE nicht gesehen wegen der scheiß Krankheit.:(
Wird sich nur zeigen, ob und ich welcher Form und wenn ja wie lange ich bei der Dämmerung sein werde. :rolleyes:

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
morgen.
tja wer bis 12 zockt kann auch erst nach 6 aufstehen... :rolleyes:
kaffee wär nicht schlecht - obwohl ich mich jetzt arg beeilen muss