MOIN !!!
Bluudy schrieb:...
und da die erste kein richtiger unterricht war konnte ich ins netz
Pfffft.
Schüler
Bluudy schrieb:...
und da die erste kein richtiger unterricht war konnte ich ins netz
Iscariah schrieb:Ich hab heute mal ne Stunde länger gepennt!
Bis 7:45
Na, wieder am Nettigkeiten austauschen?DarthFreak schrieb:schwein
Fyodor schrieb:Na, wieder am Nettigkeiten austauschen?
Meine Vorlesung beginnt heute auch schon um 1420h!
Wahrscheinlich ist er gerade wieder vom letzten Saufgelage nach Hause gekommen.DarthFreak schrieb:und da bist du jetzt schon wach ?
Der Helm schrieb:Wahrscheinlich ist er gerade wieder vom letzten Saufgelage nach Hause gekommen.
Tz tz tz diese Studenten ...
Schön wärs! Wenn ich mit Kollegen was trinken gehen will muß ich mit dem Auto fahren, weil ich am Arsch der Welt wohne. Mindestens 6,-€ Spritkosten, bis ich in der Stadt bin. Und betrunken fahre ich auch nicht nach Hause. Ich studiere seit vier Jahren, und war erst zweimal mit anderen Studenten weg .Der Helm schrieb:Wahrscheinlich ist er gerade wieder vom letzten Saufgelage nach Hause gekommen.
Tz tz tz diese Studenten ...
Fyodor schrieb:Schön wärs! Wenn ich mit Kollegen was trinken gehen will muß ich mit dem Auto fahren, weil ich am Arsch der Welt wohne. Mindestens 6,-€ Spritkosten, bis ich in der Stadt bin. Und betrunken fahre ich auch nicht nach Hause. Ich studiere seit vier Jahren, und war erst zweimal mit anderen Studenten weg .
Jetzt wo Dus sagst... STIMMT!DarthFreak schrieb:Stimmt, du bist ja auch einer dieser computerspielenden, metalhörenden , unchristlichen Waffennarren, die ohne Freunde zu Hause sitzen und bald in der Uni einen Amoklauf verüben ...