Der Thread der untruen Facebook-Sklaven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
Na prima, weil die schon so lange im Forum dabei war um sowas zu gründen....:rolleyes:
Ich bin mir gerade unsicher, welcher Ausschuss hier im Forum darüber entscheidet, wer wann wo und womöglich noch mit wem zusammen eine Gruppe gründen darf, in welcher sich die lichtscheuen Gestalten hier auch mal wo anders sammeln. Kläre mich bitte auf.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
ja doch, rechts da manchmal steht schon irgendwas. aber das ist nicht viel und ich finds weder aufdringlich noch nervig. bin mir aber gerade nicht sicher, ob das wirklich Werbung in dem Sinne ist, oder ob da steht "xy vielen Freunden gefällt xxx" :confused:
Ahja. Ich habe gerade mal AdBlock ausgemacht, da tauchte das auf. Ihr guckt euch das an, weil...? :D :p
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nachdem woanders ja heute ein großes Fass aufgemacht wurde will ich mal einen neuen Denkanstoß geben: Ist Facebook daran (mit) Schuld, dass hier im Forum weniger los ist? Oder ist das "Altensterben" ein Problem, das alle Foren haben?

Ich persönlich benutze Facebook und Foren völlig unterschiedlich und sehe die beiden auch nicht in Konkurrenz zueinander. Vielleicht bin ich da auch ein Paradiesvogel, keine Ahnung. Was denkt Ihr darüber?