Der Thread der untruen Facebook-Sklaven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hey, Leute! Ich habe mal die Suchfunktion bemüht und keinen Sammelthread zu diesem Thema gefunden.

Als alter Computernerd aus der x486-Generation und Web 2.0-Fan mit trotzdem Echtmensch-Kontakten bin ich natürlich :rolleyes: auf dem Fratzenbuch registriert. Falls irgendwer so vernetzungssüchtig ist, dass er sich den MetallKopp mal angucken will, oder auch andere Leute aus dem Forum, oder die man in Wacken mal gesehen hat, oder Metaller überhaupt, oder für alles, was mit diesem Fluch moderner Kommunikationskultur zu tun hat: Hier rein damit.

Ich weiß, dass viele von Euch so "Old School" sind oder einfach dem Social Web so kritisch gegenüberstehen, dass sie sowas wie Facebook rundheraus ablehnen. Auch solche Diskussionen sollen hier offen und polemisch geführt werden dürfen. Dass Privatsphäre im Netz eine Illusion ist und diese Informationen durch Facebook-Kanäle sowieso bereits an die meisten Datenkraken geflossen sind, die es so gibt, kann ich auf PNs verzichten und gleich den Klarnamen angeben, unter dem ich in Facebook registriert bin:

Rüdiger Vinschen

Na los, steinigt mich! Jehova, Jehova! :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
37
Kriftel
Ich bin dort auch registriert... und gibt es da nicht ein Wacken-Forum, wo man sich vorstellen kann, so dass man seinen Namen hier nicht bekannt machen muss :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
34
München/Munich
Bin auch bei FB, finds toll dort, wenn man die richtigen Leute geadded hat (Tiara :o:D:D:D )
Wacken-Forum ist mir dort ziemlich egal, hab zwar ne Liste, wo alle WOA Forumler drinnen sind, aber das wars auch schon.

Ihr findet mich unter....äääh...weiß ich gerade nimmer...ich änder doch meinen Nickname da alle 2 Wochen :o :D