Wird das jetz hier der große FB Austausch?
Naja, fands bisher ganz angenehm das man im Forum von dem Scheiß ganz gut verschont blieb...Das wird die Herrschaft der gläsernen Nutzer
...erinnert mich an einen Songtext von Winterschiss.
Careo: Wer ist das denn?
Man muss die Leute ja nicht gleich hinzufügen. Für Neugierige reicht ja das Angucken. Es sind ja auch nicht nur die Freunde, die virtuell auch nicht "besser" sind als in echt. Echte Menschen rocken sowieso viel mehr. Das ändert aber nix dran, dass im social web die Menschen, genau wie im Chat, in Foren etc. auch echt sind. Wir hier sind doch auch echt. Man könnte also auch fragen, "Wozu brauch ich das hier?"
Was imho ein Bonus ist, sind die Vernetzungsmöglichkeiten. Ich hab über drei Ecken zB auch wieder alte Bekannte neu entdeckt, die ich über zehn Jahre nicht mehr gesehen hab.
Aber passt bloß auf: Wenn Ihr mehr als 800.000 FB Freunde habt, steigt die Gefahr, dass Euer Profil größenwahnsinnig wird, Euch per Webcam in den Rechner zieht und Euch beim Kniffelwettkampf antreten lässt
Quark: Das liegt wohl daran, dass einige Leute bei anderen Plattformen mit anderen Nicks oder Klarnamen angemeldet sind
Wird das jetz hier der große FB Austausch?
7. Die Werbung bei FB ist abgrundtief primitiv und nervt
Mit einem Foto mit nem Typen neben einem Sportwagen XDVerdienen Sie 500,- EUR/Tag!
Mit einem Foto mit nem Typen neben einem Sportwagen XD
5. Das System der Freundschaften und die Möglichkeit, einzelne Leute ein- oder auszuschhließen führt zu Subgruppen und Cliquen, die den Zusammenhalt einer an sich friedfertigen und toleranten Community zerstören
6. Das schlichte schwarz-grau-orange des Forums ist mir tausendmal lieberr als das grelle blau-weiß von FB
Was ist eigentlich aus IcedTears geworden? Gebannt, oder was?[...]5. Das System der Freundschaften und die Möglichkeit, einzelne Leute ein- oder auszuschhließen führt zu Subgruppen und Cliquen, die den Zusammenhalt einer an sich friedfertigen und toleranten Community zerstören[...]