Der Tag danach

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich schliesse auch nicht aus, dass der Mossat selber daran beteiligt ist, um die Amis dadurch zu bringen die Paläs endlich auszurotten. Ist zwar nicht das Wahrscheinlichste, aber ausschliessen würde ichs wie gesagt auch nicht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Abwarten würd ich sagen. Aber trotzdem hab ich gestern eine Gänsehaut nach der anderen gekriegt und als es in Kabul losging hab ich endlich die Glotze ausgemacht..ich konnt einfach nimmer..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es ist nur einfach so unverständlich, dass nirgends Anhaltspunkte für ein drohendes Attentat da gewesen sein sollen. Das Spionagenetz überzieht die ganze Welt, Satelitten unterstützt, von anderen Gehimdiensten uterstützt, kann es doch nciht sien, dass niemand was gewusst hat und hätte warnen können.
    Ich denke, dem Mossad ist viel zu zu trauen, aber soweit zu gehen, es handle sich um eine Inszenierung, klingt dann doch ein wenig nach *Fletcher´s Visionen*.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Moin

    NEC SPE NEC METU

    Weder Furcht noch Hoffnung!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Tja, zur Zeit sieht es so aus als ob es das erstmal mit Informationen war. Jetzt wird wohl erstmal ermittelt und ausgewertet. Hoffentlich gibt es bald was neues.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    es ist ja eine sache, dass die terrors bock haben mal gross-stadt-domino zu spielen...es ist auch eine sache, wenn sich 66 menschen an bord einer boing von einem terroristen bewaffnet mit einem teppichmesser in den tot treiben lassen...es ist auch eine sache, dass vielleicht ein krieg bevor steht, aber es ist eine andere sache MIR DAS ABENDPROGRAMM IM FERNSEHN ZU VERSAUEN!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    ich hätte nicht übel lust in den nahen osten zu rushen und den jungs mit nem bleistift die augen auszustechen...
    aber mal im ernst...wie darf ich mir die flugzeugentführrung vorstellen????
    2 terrors einer mit nem messer, der andere mit nem teppichmesser in einer boing voll mit menschen, die tür zum cockpit ist abgeschlossen...
    "eye abdul halt du sie mit deinem schweizer-messer in schach...in der zeit schneide ich mich zum captain durch!"
    is doch irgendwie lächerlich, aber bitte sollte der 3.weltkrieg mit nem teppichmesser begonnen werden, dann erspart euch bitte die mühe mit den atombomben, denn dann begehe ich totlachsuizid..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute, die haben laut Telefonaten von Insassen gesagt, sie hätten ne Bombe. Damit kann man eine Boing in Schach halten und die Tür zum cockpit dürfte auch nicht so ein großes Problem sein.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Dark Angel Wenn es doch nur das Abendprogramm wäre ...wenn die Weltwirtschaft das nicht packt, na dann prost Mahlzeit dann ist der Börsencrasch der 20er Jahre ein Kindergebutstag gegen das was da kommt..
    Nebei Öl wird teuerer = Strom wird teurer, Autofahren wird teurer, Lebenshaltungskosten werden teurer.
    Terminwarenbörse ist in die Luft geflogen? Macht nix? Na dann möcht ich dich hören wenn du plötzlich feststellst das die Lebensmittel plötzlich die Hälfte deines Lohns verschlingen...die Versicherungen erhöhen ihre Gebühren.. was willste dagegen machen?
    Urlaub wird teurer weil die Luftfahrtgesellschaften ihre Verluste ausgleichen ..auf Balkoninen find ich es nicht immer so prickelnd..
    USA schlagen zurück mehr Terror du bist niergendwo mehr sicher eventuell entwickeln sich Polizeistaat ähnliche Strukturen, alles was irgendwie anders ist gerät unter Verdacht oder wird sogar verboten ich glaub wir als Metaler dürften dann im extrem Fall aufch nichts zu lachen haben..Gewaltverherrlichung, Antireligiös,etc.
    Das sind vielleicht Horrorszenarien ein paar die noch nicht erwähnt worden sind. Alles ist möglich und du regst dich darüber auf das dein
    FERNSEHABENDPROGRAMM VERSAUT WURDE????????
    Geh in die videothek und leih dir Filme aus oder meinetwegen geh und melde dich bitte als Organspender bloß BITTE hör auf so ein Stuss zu schreiben..
    Nix für ungut!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hmmmm.............alles doof.................aber ich bin dafür nicht alles gleich so schwarz zu sehen......
    wobei ich mir total im klaren bin was dort passiert ist und was das für Auswirkungen haben könnte,....
    dennoch geh ich mit ner menge hoffnung und optimissmus an die sache!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mein gott kein fünkchen humor habt ihr tztztztztz............
    ich versuch das beste draus zu machen, und das solltet ihr auch.....

    aber sind wir doch mal alle froh, dass der grosse krieg nicht zwischen russland und den usa ablaufen würde...den russen ihre steinzeit a-bomben würden wohl auf der hälfte des weges abstürzen und wir hätten dann wohl ALLE ein strahlendes lächeln.

    sehts doch nicht so verbissen.........ein bischen scwarzer Humor hat noch niemandem geschadet
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mich entschlossen bis es mehr Infos gibt das Motto "hoff das beste, erwarte das schlimmste" beizubehalten. Aber die Sprüche mit dem Teppichmesser finde ich Scheisse! Glaubt ihr wirklich, das die Flieger voll mit Deppen und Feiglingen waren?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na bravo. mcbone.net!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @BV666 ich hab den Spruch "die Hoffnung stirbt zuletzt" immer für einen Schwachsinnigen Spruch gehalten bis gestern.. was viel erschreckender ist das viele Leute überhaupt sich noch nicht bewußt sind WAS alles passieren kann.....die Welt ist auf dem Kopf gerade nach dieser Aktion dauert es ewig bis die Amis sich wieder irgendwo auf einer für uns bekannten normalen Level einpendel (wenn das je überhaupt wieder geschieht) Weltpolitisch hat das EXTREME Auswirkungen... Pearl Harbour liegt über 50 Jahre zurück und die Amis haben es nicht verdaut, ganz zu schweigen von Vietnam noch weiter zurück liegt Alamo...ach was solls es gibt so viele Unbekannte faktoren die eine Rolle spielen Kulturell, geschichtlich, wirtschaftlich, politisch, strategisch und emotional und das macht eben die Mischung brisant. Alle warten nur darauf das es wieder in eine Richtung gehr und welche das sein wird????
     

Diese Seite empfehlen